Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Domain-Sponsor

Discussion on Suche Domain-Sponsor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 2
Suche Domain-Sponsor

Hi,

Ich suche verzweifelt nen Domain-Sponsor für meinen Root...

Der Preis?

Preis:6,99€

Können per Telefon,Paypal,PSC gezahlt werden

Der sponsor erhält einen [GA]Account oder nen [SPR]Account (Sponsor) Beide haben GA rechte...

Würde mich freuen wenn einer von euch so nett wäre...

p.s. Der root würde sofort nach erhalt der Domain on Kommen...Es sind auch schon beta spieler drauf der server wird ähnlich wie Zuilong2...Patcher Client etc. vorhenden halt nur noch die domain.

MFG Dacheenlord

€dit: Nähere infos per pn
dacheenlord is offline  
Old 05/23/2010, 19:55   #2
 
[GA]FreeZoNe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 188
Received Thanks: 57
Wenn du ein Sponsor suchst dann kommt das hier rein

Quote:
[GA]FreeZoNe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Domain/Hp Einrichter
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag suche Domain & Hp Einrichter für mein Root-Server. Wer das macht kommt auch ins Team. PN ME SKYPE: mrdoublex
Suche Domain-Anbieter...
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hai Com, ich suche einen guten Domainanbieter. Eine Domain sollte billig sein aber guten Webspace haben, Regi etc. sollte nicht schnell down gehen etc. Freue mich jetzt schon auf eure Antworten... MfG UniQuii
[Verkaufe]Funzocker.net Domain [Top Domain / Top Funktionen]
07/04/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich Verkaufe hier in diesem Thread den www.funzocker.net Domain. Der Domain ist nicht monatlich oder Jährlich zu bezahlen er wurde ganz gekauft. Folgendes bietet der Domain: 500MB Speicherplatz für eure Datein etc, 5 SQL und FTP Konten erstellbar, 5Mails wie z.B [email protected] , Unendlich Subdomains wie z.B board.funzocker.net oder elitepvpers.funzocker.net, Linux Betribsystem und CPanel sowie 10214MB Brandbreite. Ich will dafür endweder EGold oder eine PSC über die kosten...
[Suche]Domain
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Liebe Comm. Wir suchen einen -DomainSponsor ------------------------------------------------- ---- Der uns eine der folgenden Domains sponsorn könnte : -.eu -.org -.net
Suche Kostenlosen Domain
10/01/2008 - Main - 5 Replies
Hallo User Ich suche einen kostenlosen domain der so ein halbes jahr gültig ist und dann immer erneuert werden kann und das ganze natürlich kostenloss! Wäre sehr dank bar für links oder tipps !! MFG Hacker



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.