Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Reittiere/Rüstungen

Discussion on Metin2 Reittiere/Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
Question Metin2 Reittiere/Rüstungen

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man auf seinen eigenen P Server die neuen Reittiere einführt? Habe die SuFu schon benutzt aber nichts gefunden. In Google hab ich auch nichts gefunden... Hoffe ihr habt da was

Wollte fragen ob es möglich ist ganz neue Rüstungen zu erstellen...? Also ganz neue 3D Skins.

Und wollte wissen ob jemand die Farblich veränderten Rüstungen hochstellen kann oder halt ein Thread (SuFu hilft nicht immer sowie Google...). z.B. die 66er mit so goldenem Schimmer Rand oder so... keine Ahnung auf jeden Fall sowa um den dreh.

MfG hperd
hperd is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2010, 18:28   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
1. Ist das schon mindestens der 30 Thread darüber, ob man die Reittiere implementieren kann oder nicht. Wer ein wenig schlau ist, der kann es, wer nicht der nicht xd.
2. Nein geht nicht. Wenn du ein 3d Modell von einer Rüstung aufmachst siehst du z.B. beim SSP, die SSP auf dem Modell vom Krieger. Und wenn du die gr2 Conventierst, hat der Krieger keine bones. Das heißt, er kann keine Animationen abspielen. Habs schonmal versucht^^.
anil the alpacino is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2010, 16:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
ja da hat er recht aber ich habe die neuen reitiren und sie gehen aber dann können nur coder so wie ich also erklären kann man des ned
searchthekil is offline  
Old 08/14/2010, 23:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 61
Wenn du schlau wirst guck ma in google
dRajN is offline  
Old 11/14/2010, 14:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
NOOBS
bachflohkrebs is offline  
Old 11/14/2010, 14:23   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
1. Ist das schon mindestens der 30 Thread darüber, ob man die Reittiere implementieren kann oder nicht. Wer ein wenig schlau ist, der kann es, wer nicht der nicht xd.
2. Nein geht nicht. Wenn du ein 3d Modell von einer Rüstung aufmachst siehst du z.B. beim SSP, die SSP auf dem Modell vom Krieger. Und wenn du die gr2 Conventierst, hat der Krieger keine bones. Das heißt, er kann keine Animationen abspielen. Habs schonmal versucht^^.
Schreib ihm doch einfach nen link -.-
hier :
Orban is offline  
Old 11/18/2010, 17:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
kann man jezt neue rüssis machen -.-?
Psycho1111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flügel in Metin2 an den Rüstungen
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich frag mich wie man an denn Rüstungen Flügel hat so wie bei HeavenMt2 ich hab das nur als gm zeichen geschafft oO http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549886-release-neue-gm-zeichen-fl-g el.html aber auch nur den dem link aber wie bekommt man die richtig fest an dich rüstungen????? pls kann mir jemand helfen THX IM VORRAUS



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.