Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleines problem mit profizocker´s client

Discussion on kleines problem mit profizocker´s client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
kleines problem mit profizocker´s client

HI

und zwar die kingrüssis werden als gallen angezeigt kann mir einer sagen woran das liegen kann
master188 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Profizocker Client
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ich bin es wieder mal -.-" :rtfm::rtfm: also, ich habe den Client runtergeladen, und die Serverinfo geändert. ich komm mit seinem Client rein, weil ich ja Serverinfo.py geändert habe und da die ip mit .100 am schluss reingemacht habe nun zu meinem problem: meine Freune können nur in den Von NeonBlue einloggen. sie können nicht von dem in Profizocker rein.
kleines client problem =(
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi habe meinen client mit serverinfo.py laufen,so aber meine member bekommen im charackter auswahl immer kick.könnt ihr mir helfen. Nur für member mein client geht weil ich ip adresse dring habe. abildung ähnlich import app import locale app.ServerName = None if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"):
kleines Client problem
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe E*PvP Com, also ich habe ein problem mit meinem Client. Ich will alle Datein in eine root.epk/.eix machen was ich auch schon gemacht habe. jetzt habe ich das problem das ich nach dem Ladenbalken sich der ganze Client schließt. Im SuFu habe ich nichts gefunden.
[PROBLEM]Profizocker Client
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo da bin ich wieder :rtfm: ich habe Profizocker's Client runtergeladen, aber als ich den ordner öffne und über "Start" starte, kommt so ein schwarzer bildschirm, dann eine Adresse. dann kommt sein Client als fenste, mit Ch1 und Ch2 usw. aber dann kommt "Fehler beim verbinden mit dem server" was kann ich gegen diesen Fehler machen? ich will Spiele, weil der Client von NeonBlue zu Verbuggt für Profizocker's SF ist.
kleines problem mit profizocker´s client
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI und zwar ich habe die client von profizocker genommen und die kingrüssis werden als galle angezeigt und auf einen anderen cleint mit mc-text werden die kings aber angezeigt kann mir mal einer sagen wie ich das problem beheben kann pls



All times are GMT +1. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.