Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir Hamachi Server mit Profizockers Serverfiles macht. Habe alles !

Discussion on Suche jemand der mir Hamachi Server mit Profizockers Serverfiles macht. Habe alles ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Exclamation Suche jemand der mir Hamachi Server mit Profizockers Serverfiles macht. Habe alles !

Tagchen

Ich will mir einen Hamachi Server erstellen und zwar mir den Serverfiles von Profizocker 94. Habe mich auch schon unter Youtube informiert, doch ich bekomms net hin.

Hat jemand von euch lust mir den Server per TV zu machen ?
Premaider is offline  
Old 07/18/2010, 11:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 124
Received Thanks: 19
Ich kann es dir machen ... Adde mich in Skype " timeandy1 "
x20x10x is offline  
Old 08/22/2010, 20:13   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 636
Received Thanks: 194
dafür gibt ein how to
Computerfreak. is offline  
Old 08/22/2010, 20:52   #4
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Der Thread ist schon ein Monat alt, d.h. er hat sicher schon einen gefunden der ihm nen Hamachi Server erstellt. Aber falls noch nicht, kann ichs machen, wenn ich ne PN bekomme.

MfG
.KKS is offline  
Reply

Tags
mt2


Similar Threads Similar Threads
Profizockers serverfiles für hamachi server
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute was muss ich machen das ich profizockers serverfiles auf hamach iservern nutzen kann?!^^ weil wenn ich die hamachi ip usw einfüge es i wie nich geht <<
Profizockers serverfiles Hamachi tauglich?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Morgen die Com ;) Ich hab ne frage und zwar: Nachdem ich mir die instand serverfiles geladen hab dadurch mein Pc nen virus hatte und meine Festblatte formatiert wurde ^^ hab ich mir Win 7 nochmal draufgemacht und die Sf von Profizocker94 geladen.
Suche jemand der mir über Tv Hamachi server macht ! :)
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com, Suche jemanden der mir Über Teamviewer ein hamachi server macht, serverfiles undso hab ich schon aber immer fehler .__. Wär echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen dann ... mfg ;)
[SUCHE]Jemand der Server macht [Hamachi]
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Com. Ich wollte mit nem Freund nen Server machen,allerdings haben ich und er sehr wenig ahnung vom Server machen.Mit der DB usw. hat er genug ahnung,aber wie gesagt mit Server machen,Null.Wäre sehr nett wenn ihr meinem Kumpel hilft,Danke im Vorraus. Mfg xCr4nKx
[HILFE]Suche jemand der mir PSERVER ohne Hamachi macht...
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey... Suche jemanden der mir Pserver OHNE Hamachi macht , sprich: DynDNS oder ähnliches... Hab schon alles probiert , schaffe es einfach nicht.. Wie weit bin ich?



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.