Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question]Zu P server Verbindungsfehler

Discussion on [Question]Zu P server Verbindungsfehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[GA]ShaKuR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 35
Received Thanks: 15
Exclamation [Question]Zu P server Verbindungsfehler

Hi Com

Ich habe heute einen Hamachi P server für ein paar freunde und mich Online gestellt aber nur ich komme rein meine kollegen und so kommen nicht rein.
Woran kann das wohl liegen Bitte um Hilfe bei ihnen kommt immer Fehler beim Verbinden.

Habe TeamView falls ihr mir Helfen könnt das ihr mir das mal zeigt wäre sehr dankbar

MFG
[GA]ShaKuR is offline  
Old 05/23/2010, 00:43   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Firewall auschalten
Richtige IP eintragen bei der einrichtung
Portmap Alle ports die man benötigt eingetragen und angeschalten

nehmen deine Kollegen dein Richtige IP also 5.***.***.*** oder 5.***.***.100
westilein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 00:45   #3
 
[GA]ShaKuR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 35
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by westilein View Post
Firewall auschalten
Richtige IP eintragen bei der einrichtung
Portmap Alle ports die man benötigt eingetragen und angeschalten

nehmen deine Kollegen dein Richtige IP also 5.***.***.*** oder 5.***.***.100
sie nehmen die richtige IP also ohne .100 sondern meinen IP daten
[GA]ShaKuR is offline  
Old 05/23/2010, 00:46   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Dann müsste es gehen hast mal alles überprüft ?
westilein is offline  
Old 05/23/2010, 00:51   #5
 
[GA]ShaKuR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 35
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by westilein View Post
Dann müsste es gehen hast mal alles überprüft ?
meinst du du hast mal 10 min zeit über TV nachzuschauen? wäre mal ne soziale wohltat ^^
[GA]ShaKuR is offline  
Old 05/23/2010, 01:00   #6
 
[GA]ShaKuR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 35
Received Thanks: 15
Kann mir keiner Helfen?
[GA]ShaKuR is offline  
Old 05/23/2010, 02:08   #7
 
[GA]ShaKuR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 35
Received Thanks: 15
#push

Sorry für das doppelposten aber ich brauche echt hilfe
[GA]ShaKuR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
psp verbindungsfehler (80410702) HELP ME PLEASE
07/03/2010 - Main - 7 Replies
hi ich bins nomal :D immer wenn ich mit meiner PSP mit einen zusammen spielen möchte zb patapon 2 über game sharing oder monster hunter in der versammlungshalle komme ein pop up wo drin steht verbindungsfehler (80410702). Wie kann ich das beheben? :D bitte helft mir
Diablo II Verbindungsfehler
10/10/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Habe mal ne Frage was hat das zu bedeuten, wenn man sich einloggt und da steht: :confused:Ihre Verbindung wurde für einige Zeit eingeschränkt, bitte versuchen sie es später erneut sich einzuloggen?!?!:confused: Habe das Auf jeden Acount,..:confused: Weiß da wer darüber bescheid? Und was kan den fehler verursachen?
Zuiaipk=VerbindungsFehler?
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich wollt fragen ob jemand weiß was mit dem server "Zuiaipk" los ist....? komme seit 4 stunden nicht rein..... Wer was weiß kriegt auch ein THX!!! :( :confused: :(
99yt2 Verbindungsfehler
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, hab da mal ein problem wenn ich mich versuche bei 99yt2 einzuloggen erscheint Fehler beim verbinden mit dem Server Wie kann ich das beheben?
Metin2.de Verbindungsfehler
01/22/2009 - Metin2 - 3 Replies
Ich hab das Problem das seit ein paar Tagen bei mir alle Server down sind. Sogar im Forum kann ich nur die erste Kategorie mit den Ankündigungen sehen Hab meine Firewall auch abgeschaltet und metin2 auch durch die firewall akzeptiert aber funktioniert nicht woran liegt des?



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.