Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glas der Einsicht o.Ä.

Discussion on Glas der Einsicht o.Ä. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Glas der Einsicht o.Ä.

Huhu E-PvP.

Weis wer von euch rein zufällig wo ich Gegenständen (Glas der Einsicht, beispielsweise) gewisse attribute zuweisen kann ? Die SuFu spuckt nix.

Mfg !
.SpecialZ# is offline  
Old 05/22/2010, 11:18   #2
 
elite*gold: -260
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 20
Das würden viele gerne wissen.

Glaube ist noch nicht Pub.

Wenn nicht musste ne Quest dafür schreiben.
.SonyBlack is offline  
Old 05/22/2010, 11:28   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Hatte das ITEM zumindestens schon mal entbuggt, also >Glas der Einsicht, Blutstein< aber halt ohne Funktion.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 11:31   #4
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Quote:
Originally Posted by .SonyBlack View Post
Das würden viele gerne wissen.

Glaube ist noch nicht Pub.

Wenn nicht musste ne Quest dafür schreiben.
Ne nicht wirklich....man kann nicht alles mit Quests machen
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 11:34   #5


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Die Items habe ich komplett Clientside entbuggt, und damit meine ich wirklich JEDES. Allerdings gehts nun um´s Serverside-krams ... Ich hätte einfach nur gerne einen KLEINEN tipp wo ich anzufangen habe, auf den rest komme ich dann schon selbst.

Mfg.
.SpecialZ# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 11:35   #6
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Die Items habe ich komplett Clientside entbuggt, und damit meine ich wirklich JEDES. Allerdings gehts nun um´s Serverside-krams ... Ich hätte einfach nur gerne einen KLEINEN tipp wo ich anzufangen habe, auf den rest komme ich dann schon selbst.

Mfg.
Nur so, das hat noch keiner....der Fake von Nico W war auch nur für den Offizellen Server soweit ich weis.

Achja ist 100% in der Game Datei, viel spaß :P
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Old 05/22/2010, 11:38   #7


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
Nur so, das hat noch keiner....der Fake von Nico W war auch nur für den Offizellen Server soweit ich weis.

Achja ist 100% in der Game Datei, viel spaß :P
Heist im klartext das ich das ganze vorerst mal vergessen kann. Ich danke dir !
.SpecialZ# is offline  
Old 05/22/2010, 11:39   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
^this.

Liegt alles in der Game Datei.
Willste das bearbeiten? Lern Hex.
#SoNiice is offline  
Old 05/22/2010, 12:40   #9
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
^this.

Liegt alles in der Game Datei.
Willste das bearbeiten? Lern Hex.
da fängst auch nix mit Hex an weil die Funktion nicht drinnen ist in unseren games^^ man müsste an ne 2010er game kommen, oder in den quest_functions neue befehle rein schreiben^^ aber ich denke mal das könnte nur lolkid2009 schaffen sonst hat eh keiner ahnung von der skripsprache von mt2 is ja iwas von aarg....
DraaaKe is offline  
Old 05/22/2010, 13:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Meiner meinung ist das ganze item show kram clientside und nur der rest das abschicken wird getestet ob du solch ein item im inventar hasst...da man auch ohne diese items im invi mit alt+draufklick das item zeigen kann... man kann es nur nicht abschicken
sonylein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie implantiert man Glas der Einsicht?
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey würde echt gerne ma wissen wie man glas der einsicht einfügt auf einen p server hoffe auf schnelle antworten gebe auch thanks ist doch klar ;P
Glas der Einsicht frage
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ist dieses glas der einsicht noch irgentwo public ich hätt das auch gern finde das/den howto/thread net bitte um link
glas der einsicht thread weg?
07/20/2010 - Metin2 - 4 Replies
irgendein mod hat den thread gelöscht kann mir jemand die dateien nochmal hochladen oder schicken?Per pn damits nich ein mod wd löscht
Glas der Einsicht
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, kennt schon jemand die id für Glas der Einsicht wäre nett wenn man die mal wüsste....



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.