Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man Moobs von Metins ändern?

Discussion on Wie kann man Moobs von Metins ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Wie kann man Moobs von Metins ändern?

Hallo Liebe Com,


da ich die Kaiser Felsen und co entbuggen möchte frage ich euch nun...

Wie/Wo ändere ich was ein Metin für moobs spawnt?


Gebe an den ders mir sagt 10 Thx...

MfG
NiiceOne is offline  
Old 05/22/2010, 02:50   #2
 
Xelvair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 510
Received Thanks: 392
Das ist in der Spalte "Summon", steht für eine Random group die in der group_group.txt bestehen muss
Xelvair is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/22/2010, 03:47   #3
 
~•Bim0x•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
Danke Hat mich auch Interiesiert
~•Bim0x•~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 04:12   #4
 
Xelvair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 510
Received Thanks: 392
Ja das seh ich an den Thx wie sehr es euch geholfen hat
Xelvair is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 14:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 11
erstmal testen dannach thx geben =)
nize95 is offline  
Old 07/26/2010, 09:08   #6

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
nur das es so nicht geht wie er es geschrieben hat..
NiiceOne is offline  
Old 08/01/2010, 14:53   #7

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by Xelvair View Post
Das ist in der Spalte "Summon", steht für eine Random group die in der group_group.txt bestehen muss
Ist leider nicht richtig

Weiss den Keiner wie das geht?
Ocelot2606 is offline  
Old 08/03/2010, 11:05   #8

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
ne anscheind nicht.... und ich wette es würde auch keiner sagen wenn ers weis
NiiceOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
kann pw nit ändern
05/20/2010 - WarRock - 4 Replies
hey leute ... ich möchte mein pw bei warrock ändern doch da komm nicht die ghf die ich eig. hatte ......und wenn ich aktualisiere kommt immer ne andere
Wo Kann ich Einstellen was die Metins Spawnen?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ja,also wie Der Name des Thread schon sagt Will ich euch Fragen wo man einstellen/verändern kann was die Metins Spawnen also z.B. das Aus Metin des Kummers Sensi oder so raus kommt MFG Jani :)
wie kann ich pro lvl exp ändern?=
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich will ein bisschen weniger exp einstellen aber leider hab ich ka wie das geht:) Man braucht ja immer z.B 10000000000 exp bis lvl up und wie kann ich das weniger machen=) thx im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.