Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere können nicht auf meinen P-Server connecten

Discussion on Andere können nicht auf meinen P-Server connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 171
Received Thanks: 19
Andere können nicht auf meinen P-Server connecten

HAllo,

also ich hab das Problem das andere die den Client haben, mit dem ich auch spielen kann, nicht spielen können (Hamachi ist installiert und läuft).
Es kommt immer die Meldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Wir haben schon das mit portmaps gemacht, Firewall, etc. aber nichts funzt...
Bitte helft mir, evtl. auch über TeamViewer.

mfG

LordMax66
LordMax66 is offline  
Old 05/21/2010, 14:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 371
Received Thanks: 51
1.SuFu
2.hmmh haben sie mc eingetragen
3. WHATZ UPPPPP xP
lolipus is offline  
Old 05/21/2010, 14:48   #3
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Hast du bei der Installation die IP Adressen richtig eingegeben?
Praim is offline  
Old 05/21/2010, 15:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 40
Received Thanks: 5
Firewall deaktiviert ?
Amphy94 is offline  
Old 05/21/2010, 15:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 8
ehm port map mc.txt datei oder bei szsinstall kontrollier mal überall die ip
[GA]Chiller is offline  
Old 05/23/2010, 00:14   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 171
Received Thanks: 19
Die IPs stimmen. Firewall an aus geht beides nicht. Portmap ports sind aktiviert. Hamachi is auch an
LordMax66 is offline  
Old 05/23/2010, 00:17   #7




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by LordMax66 View Post
Die IPs stimmen. Firewall an aus geht beides nicht. Portmap ports sind aktiviert. Hamachi is auch an
IP im Client geändert?
Wergez is offline  
Old 05/23/2010, 00:39   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 171
Received Thanks: 19
Ja klar.
LordMax66 is offline  
Old 05/24/2010, 05:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 40
Received Thanks: 5
Die richtigen Ports für Portmap genommen ?,wenn ja , dann erneut sysinstall durchführen.
Amphy94 is offline  
Old 05/24/2010, 05:50   #10
 
f4m0uz # 1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 184
über haupt hamachi interface genommen kann sein das es auf lookapdapter oder so ist.
f4m0uz # 1 is offline  
Old 05/24/2010, 06:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 40
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by f4m0us View Post
über haupt hamachi interface genommen kann sein das es auf lookapdapter oder so ist.

Stimmt.
Start mal Virtual PC - Server anklicken - Einstellungen - Netzwerk - Hamachi Network Interface.
Attached Images
File Type: jpg einstellungen.jpg (22.6 KB, 48 views)
Amphy94 is offline  
Old 06/09/2010, 17:16   #12
 
iAbarth's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 174
Received Thanks: 23
Bei Mir Is Das Auch So Ich Hab Alles Richtig Eingestellt alles gemacht was machen eigendlich machen muss das andre connecten können aba trozdem könnnen sie net connecten ...... schon mehrmals alles überprüft aba dieser ..... geht net xD naja
kann auch nix dafür xP
iAbarth is offline  
Old 06/23/2010, 22:12   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 171
Received Thanks: 19
also ne ich bin nich dumm, alles is so eingestellt wie es sein soll. hab aber das projekt p-server aufgrund von zeitmangel aufgegeben. dafür hab ich jez nen Runes of Magic und nen Die Staemme Pserver
LordMax66 is offline  
Old 06/29/2010, 13:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 80
Received Thanks: 4
bei mir is es auch so hab alles gemacht
TimGl is offline  
Old 12/12/2010, 15:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
ja ich hatte das gleiche problem aber bin drauv gekommen das es and den ports liegt aber nicht daran das welche fehlen sondern das die ja erst ma entspreet werden müssen von eurem rechner: ihr geht auf systemsteuerungen dann auf ausnahmen dann auf Programm dann auf Ports hinzufügen dann häkchen dann auf ok und fertig ;D bei fargen pn me pls
superlol234 is offline  
Reply

Tags
funzt nicht, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Lösung]Andere können nicht auf meinen Server
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Hallo Com. Weil immer wieder Fragen kommen wie z.B.:"Andere können nicht auf meinen Server, aber ich komme drauf!" will ich euch hier mal die Lösung zeigen. Sie ist ganz Simple. Ihr braucht die Neue Portmap. Ihr findet sie im Anhang!
Andere können nicht drauf auf meinen p server!
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo laos mein problem ist andere können nicht auf meinen metin hamachi p server da steht dann immer du wirst mit dem server verbunden oder fehler beim verbinden mit dem server. Ich glaube es liegt an den Port Maps was kann ich da machen. Und welche ip muss man bei den portmaps einfügen die vom pc hamachi mit oder ohne 100? welche müssen die spieler in die mc.txt einfügen. Wäre nett wenn mir einer hlefen könnt wenns geht sogar über tv. mfg misterwoman.
Leute können nicht auf meinen Server connecten
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi liebe Community ich habe folgendes Problem: Wenn Leute über Hamachi auf meinen Server connecten wollen steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server!? Ich selbst komme rein nur weiß ich nicht wo das Problem liegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen SynT@x
Andere können nicht auf meinen Server...
08/15/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp. Ich habe ein Problem mit meinem P-Server. Ein Freund der den gleichen Client hat wie ich und auch die Flyff.a gelöscht hat, kann nicht auf meinen Server. Beim Einloggen, kommt immer "Cannot Connect to the Server. Please check the Network." Er hat meine Hamachi IP in der neuz.ini eingetragen. Er ist in Hamachi mit mir verbunden. Er startet das Spiel per Neuz_no_GG.exe --> Starter.bat



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.