Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] NPC umändern ?

Discussion on [FRAGE] NPC umändern ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 34
Received Thanks: 5
[FRAGE] NPC umändern ?

Sorry, habe in der SuFu nix gefunden egal was ich eingegeben habe. Deswegen wollte ich mal Fragen ob mir jemand nen Link zu einem HOW TO schicken kann oder zu einem VTuT Will Wissen wie ich die NPC Vertauschen kann also das die Gemi anderen Sachen vkt usw. denke ihr Wisst was ich meine.

Thx bekommt ihr natürlich
aaddad is offline  
Old 05/21/2010, 01:39   #2
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
hen! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 01:41   #3
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928


frage beantwortet? :O dann kann ein mod ja closen
aiiR7. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Namen von NPC umändern
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wollte fragen was man da genau eingeben soll , zb, wenn ich gemischtwaren umbennenen will=
instanzen id´s umändern
12/26/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
hi ich wollte fragen wie man die Eingansportal ids von den instanzen rausfindet und man sie umänert um zb in sw ins verließ zu gehen und in bt rauszukommen. Brauche das um bei mcwow auf die vip"insel" zu kommen da sie es in Old Scarlet Monastery gesteckt haben. Oder weiß einer wie man sonst nach OSM kommt?? Danke schonmal im vorraus.
P-sever Umändern?
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab ein P-sever mit dem youtube video gemacht: YouTube - Metin2 Hamachi P Server erstellen Teil 1 Und am ende ist alles gegangen jedoch werde ich immer raus gekickt und es gibt nur das gelbe reich... Meine frage wie kann ich mein p-sever ändern ohne das ich alles wieder von neu machen muss?
[Frage] wie kann ich einen Script in ein Programm umändern?
02/25/2009 - General Coding - 5 Replies
also moin com. hab ma ne frage wie kann ich all meine Scripts die ich gemacht habe(für private zwecke) inein Programm machen wo man drücken kann das er jetz das machen soll und so ? Also es geht hier um die Optik? MFG HighLvleR PS:wäre sehr sehr froh würde ich hilfe kriegen
Exe umändern
06/21/2008 - General Coding - 23 Replies
Ich hab folgende frage kann mann eine exe so ändern das die key abfrage übersprungen wird? Die exe (In diesem fall RSM 08 Downloadversion) Bitte kein Spam



All times are GMT +1. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.