Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll,ich ein TS Server eröffnen um euch zu helfen?Bei Allem?

Discussion on Soll,ich ein TS Server eröffnen um euch zu helfen?Bei Allem? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll ich es Eröffnen?
Ja,bitte wird Vielen Helfen!Und werde dir Auch Helfen 10 27.78%
Ja,Mach hilft Bestimmt aber kann/möchte Leider nicht Helfen! 4 11.11%
Ist Egal Mach was du Willst 5 13.89%
Nein,Lass mal Brauchen wir nicht 17 47.22%
Voters: 36. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Soll,ich ein TS Server eröffnen um euch zu helfen?Bei Allem?

Hey,Community!

Ich,weiß das einige mich nicht Mögen!Aber,so bin ich nunmal!

Nun zur Sache,Ich wollte mit Euch/Alleine!Einen TS Server eröffnen,über/für Metin2(Krieg schnell einen ),dann Wollte ich denn TS Server nutzen Um denn Leuten zuhelfen die nicht mit Ihren PServern,klar kommen!(Bei allem),So,eine art Service!Und,das dann Die Person Drauf kommen kann,auf denn TS Server und dann in einen Der Channel kommen kann und einen SA/Helfer,Sagen kann was das Problem ist!

Es,gab schonmal So ein Projekt was aber nie Raus kam.Nun wollte ich es mit Euch Versuchen!Und,euch Fragen ob ich es Machen soll und Ob ihr mir Hilft!


Naja,wer mir Helfen Mag,Eine Email an
Und,sagen wobei du mir Helfen Kannst womit du dich auskennst und Wann du ungefähr on bist

Vorraussetzung:TeamSpeak2,Kann man sich Downloaden Ein Headset für Teamspeak!Und TeamViewer,falls man es über Teamviewer machen Mag.Werde,es mir dann Überlegen,und schnell Antworten Hoffe,ihr hilft mir und sagt mir hier eure Meinung
Mfg Jan
Jani2oo9 is offline  
Old 05/20/2010, 21:02   #2
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Mach es doch einfach, so was ist einfach nur Spam!
Mr.GrimmeL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 21:03   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Quote:
Mach es doch einfach, so was ist einfach nur Spam!
Nein ist es nicht das was du hier machst ist Spamm!

Ich frage 1.Weil ich Leute brauche die mir vllt. Helfen!
2.Frage ich weil wenn ich es gemacht hab mir keiner hilft und ich es alleine nicht schaffe und wenn ich es dann Pub,mache nöllen vllt. alle Rum!
Jani2oo9 is offline  
Old 05/20/2010, 21:06   #4
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Du musst doch selber Wissen ob du es machst oder nicht, oder bist so uneigenständig das du nichts selber entscheiden kannst?

Ps.
Ich lese da oben nicht mal was von Metin2 also kommt das hier nicht mal rein! kann ja für alles Mögliche sein.
Mr.GrimmeL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 21:06   #5

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Richtig und ich will dich jetzt nicht Persönlich angreifen oder so aber deine Rechtsschreibung, groß/klein- schreibung und deine Kommasetzung solltest du wirklich mal verbessern.

Und jetzt mal zu deinem Threead und deiner Idee wenn du es machen willst, mach es dafür musst du uns doch nicht um "Erlaubniss" bitten.

Meiner Meinung nach ist der Thread völlig ünnötig.

MfG,
Mr.All4One
.Hazel is offline  
Old 05/20/2010, 21:08   #6
 
Calculat0r.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
Find ich eine gute Idee von dir einen ts server zu machen und anderen zu helfen ;-)
aber was es dir bringt weis ich nich ^^
Calculat0r. is offline  
Old 05/20/2010, 21:10   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Da,jetzt schon alle Rummeckern lass ich es,lieber!

#requestClosed!

Suche,nur ein Paar die mir helfen,wenn sich wer Finden Lässt schreibt mir ne Mail!

Quote:
Ich lese da oben nicht mal was von Metin2 also kommt das hier nicht mal rein! kann ja für alles Mögliche sein.
Lesen,denken,posten da steht Pserver und ich hab es hier gepostet weil es über metin2 ist,hab es editiert danke

Quote:
Find ich eine gute Idee von dir einen ts server zu machen und anderen zu helfen ;-)
aber was es dir bringt weis ich nich ^^
Mir bringt es garnix,aber ich will Euch/anfängern/die hilfe brauchen helfen!
Jani2oo9 is offline  
Old 05/20/2010, 21:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 647
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Jani2oo9 View Post
Hey,Community!

Ich,weiß das einige mich nicht Mögen!Aber,so bin ich nunmal!

Nun zur Sache,Ich wollte mit Euch/Alleine!Einen TS Server eröffnen,über/für Metin2(Krieg schnell einen ),dann Wollte ich denn TS Server nutzen Um denn Leuten zuhelfen die nicht mit Ihren PServern,klar kommen!(Bei allem),So,eine art Service!Und,das dann Die Person Drauf kommen kann,auf denn TS Server und dann in einen Der Channel kommen kann und einen SA/Helfer,Sagen kann was das Problem ist!

Es,gab schonmal So ein Projekt was aber nie Raus kam.Nun wollte ich es mit Euch Versuchen!Und,euch Fragen ob ich es Machen soll und Ob ihr mir Hilft!


Naja,wer mir Helfen Mag,Eine Email an
Und,sagen wobei du mir Helfen Kannst womit du dich auskennst und Wann du ungefähr on bist

Vorraussetzung:TeamSpeak2,Kann man sich Downloaden Ein Headset für Teamspeak!Und TeamViewer,falls man es über Teamviewer machen Mag.Werde,es mir dann Überlegen,und schnell Antworten Hoffe,ihr hilft mir und sagt mir hier eure Meinung
Mfg Jan

Gibt es schon
HouseTechno is offline  
Old 05/20/2010, 21:20   #9
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Haha... Die zahlen sprechen für sich !
Ich würd es lassen .
Lg
EpicFive™ is offline  
Old 05/20/2010, 21:49   #10
 
.Goldjunge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Mr.All4One View Post
Richtig und ich will dich jetzt nicht Persönlich angreifen oder so aber deine Rechtsschreibung, groß/klein- schreibung und deine Kommasetzung solltest du wirklich mal verbessern.

Und jetzt mal zu deinem Threead und deiner Idee wenn du es machen willst, mach es,.! dafür musst du uns doch nicht um "Erlaubniss" bitten.

Meiner Meinung nach ist der Thread völlig ünnötig.

MfG,
Mr.All4One
Du beschwerst dich über die Rechtschreibung eines User's und bist selber
kein stück besser.
Lass sowas lieber demnächst.
Selfownen ist nicht gerade schön denke ich

@ Jan,
Wenn du es für richtig hälst mach es,
ist ne nette Idee und nett von dir.
.Goldjunge is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 21:55   #11
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Wie auch schon gesagt wurde, frag nicht nach sowas. Mach es!
Wenn du der Meinung bist, du weist genug über Metin2 und bist in der Lage den Leuten gut zu helfen dürfte es doch kein Problem sein.
Und egal, was du hier aufmachst wirst du immer nur Kritik bekommen.
Ist ja hier leider normal.
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 21:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
mir egal kannste machen aber wird bestimmt ein riesen getummel
.G0ldRaiN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 21:59   #13




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ich finde es gut, aber es wird denklich sehr schwer zu realisieren zu sein!

Ich mein wofür gibt es hier ein Forum? Hier sind seeehr viele User, die einem helfen können!

Aber es wäre mal interessant teste es einfach!
Wergez is offline  
Old 05/20/2010, 22:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
aufmerksamkeit ?
Luna.Host is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 22:10   #15
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by New-XFaCe View Post
aufmerksamkeit ?
Brauchst du welche oder warum spammst du hier rum?
#reported
kimuraaa is offline  
Closed Thread

Tags
??, frage, helfen, projekt, soll


Similar Threads Similar Threads
Ihr habt auch Probleme mit den Portmaps bei eurem P server??? ich kann euch helfen
02/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
hey leute als passt mal auf ich erkläre euch wie ihr die portmaps richtig einstellt als erstes portmaps öffnen dann oben links auf das blatt papier drücke und alles eingeben siehe bild die hamachi ip mit 100 am ende eingeben meine hamachi ip ist 5.5.41.222 also muss ich 5.5.41.100 eintragen die ports 11002
ich soll euch
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ich soll euch sagen von Homer1234 das er den download link per pn in e.pvpers versendet gruß von matze
Suche jemand der mir helfen kann einen cabal server zu eröffnen Biete auch sachen
01/04/2009 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo der jenige wo so lieb wäre und mir hälfen könnte einen cabal server zu eröffnen und erstellen und alles ,dem gebe ich einen steam acc "mit counter strike und so" "Und einen Uploaded.to acc" Je nach leistung kann ich dem jenigen auch "2 steam acc´s geben" Wer helfen will und de accounts haben will bitte per icq melden icq:446004885 Hello that where would be so dear and to me would help could provide cabal server to open and and I give everything, to that steam acc \ " with counter...



All times are GMT +1. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.