Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll,ich ein TS Server eröffnen um euch zu helfen?Bei Allem?

Discussion on Soll,ich ein TS Server eröffnen um euch zu helfen?Bei Allem? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll ich es Eröffnen?
Ja,bitte wird Vielen Helfen!Und werde dir Auch Helfen 10 27.78%
Ja,Mach hilft Bestimmt aber kann/möchte Leider nicht Helfen! 4 11.11%
Ist Egal Mach was du Willst 5 13.89%
Nein,Lass mal Brauchen wir nicht 17 47.22%
Voters: 36. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 05/20/2010, 22:14   #16
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
gute idee
einfach umzusetzen
hilft bestimmt mehr als die sufu die kaum ein neuling bedinen kann
wird aber natürlich dann auch ein haufen arbeit für dich ..
hoffe du machst es wenn möglich versuche ich zu helfen (wenn ich mal i-wann ein headset besitze)
mfg Calu
Calu is offline  
Old 05/20/2010, 22:15   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
naja... das board hier ist für fragen in sachen metin allgemein und somit auch p-server da...

wenn du helfen willst dann schau dir die section hier an... eine server vorstellung hat über 10k klicks und ne frage wie "keiner kann connecten" hat 2 klicks

ich mein wozu nen ts server erstellen? hier gibts genug leute mit probleme wenn du das lieber über voice machst dann schreib ihnen deine ip

aber so ne "sorgentelefon" sache zu starten find ich unnütz...

PS: du hast nach unsrer meinung gefragt also bezeichne uns nicht als spamer
InelienCewq is offline  
Old 05/20/2010, 22:18   #18




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by New-XFaCe View Post
aufmerksamkeit ?


Du brauchst glaube ich welche?


Damit es kein Spam wird:
Mach es einfach, auch wenn ich denke, dass die SuFu hier bestimmt vielen alleine helfen könnte
Wergez is offline  
Old 05/20/2010, 22:19   #19
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
Quote:
Und jetzt mal zu deinem Threead und deiner Idee wenn du es machen willst, mach es dafür musst du uns doch nicht um "Erlaubniss" bitten.
Mr.all4one ftw !

arbeite lieber an deiner, bevor du was postest.

finde ist ne gute idee von ihm
aiiR7. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2010, 05:40   #20
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Machs oder lass solche Themen bleiben
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
??, frage, helfen, projekt, soll


Similar Threads Similar Threads
Ihr habt auch Probleme mit den Portmaps bei eurem P server??? ich kann euch helfen
02/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
hey leute als passt mal auf ich erkläre euch wie ihr die portmaps richtig einstellt als erstes portmaps öffnen dann oben links auf das blatt papier drücke und alles eingeben siehe bild die hamachi ip mit 100 am ende eingeben meine hamachi ip ist 5.5.41.222 also muss ich 5.5.41.100 eintragen die ports 11002
ich soll euch
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ich soll euch sagen von Homer1234 das er den download link per pn in e.pvpers versendet gruß von matze
Suche jemand der mir helfen kann einen cabal server zu eröffnen Biete auch sachen
01/04/2009 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo der jenige wo so lieb wäre und mir hälfen könnte einen cabal server zu eröffnen und erstellen und alles ,dem gebe ich einen steam acc "mit counter strike und so" "Und einen Uploaded.to acc" Je nach leistung kann ich dem jenigen auch "2 steam acc´s geben" Wer helfen will und de accounts haben will bitte per icq melden icq:446004885 Hello that where would be so dear and to me would help could provide cabal server to open and and I give everything, to that steam acc \ " with counter...



All times are GMT +1. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.