Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein gutes Serverkonzept?

Discussion on Ein gutes Serverkonzept? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
Ein gutes Serverkonzept?

Hallo Community,

Ich kaufe am 01.09.2010 einen Rootserver und möchte einen Metin2 Server darüber laufen lassen.

Jetzt wollte ich euch mal fragen was bei einem guten Rootserver auf keinen Fall fehlen darf / was auf keinen Fall sein darf.

Bitte helft mir einen richtig guten Server zu erstellen!

lg. Zagaris123
Zagaris123 is offline  
Old 05/19/2010, 20:08   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Reittiere sollten auch ingame vorhanden sein. Das heißt man soll nicht nur reittiere vom IS kriegen sondern auch Ingame...
anil the alpacino is offline  
Old 05/19/2010, 20:08   #3
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
sollen drin sein?
Zagaris123 is offline  
Old 05/19/2010, 20:09   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
Was nicht fehlen darf ?

+ Homepage
+Forum
+Gute Serverfiles
xCYR0x is offline  
Old 05/19/2010, 20:09   #5
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Rates: 100 - 300%
Seelis, muss man droppen
Neue Map
Hartes lvln, farmen
MG/KG per Quest erhaltbar
Evtl modding...

Du musst den Spielern was bieten, denn sie bestimmen wie der Server ist

Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 05/19/2010, 20:15   #6
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
Ja also ich werde es sowieso so machen dass man nicht alles in den ***** geschoben bekommt. Ich werde die rates so auf 200 - 250% machen und Client modding mach ich auch allerdings nicht so übertrieben wie auf manch anderen servern... =)

Neue maps sind auch schon geplant --> Levelmap für 90 - 120
Forum und HP sind auch geplant (mit gescheiter domain)

Itemshop ist so dass man ALLES auch ingame erreichen kann.. nur über itemshop muss man sich eben nicht anstrengen..

lg. zagaris123
Zagaris123 is offline  
Old 05/19/2010, 20:25   #7
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Zagaris123 View Post
Ja also ich werde es sowieso so machen dass man nicht alles in den ***** geschoben bekommt. Ich werde die rates so auf 200 - 250% machen und Client modding mach ich auch allerdings nicht so übertrieben wie auf manch anderen servern... =)

Neue maps sind auch schon geplant --> Levelmap für 90 - 120
Forum und HP sind auch geplant (mit gescheiter domain)

Itemshop ist so dass man ALLES auch ingame erreichen kann.. nur über itemshop muss man sich eben nicht anstrengen..

lg. zagaris123

Ich würde dir noch ein Gutes Team empfehlen... So früh wie Möglich suchen das Ihr euch ein wenig besser lernen kennt :P

Und im IS keine Gegenstände+9... Das macht viele Server kaputt

Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 05/19/2010, 21:08   #8
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
ohh ja dass hasse ich selber ..
Zagaris123 is offline  
Old 05/19/2010, 21:10   #9
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Wie wäre es denn mal mit Sufu? Von solchen Threads gibt es schon tausende.
Mr.GrimmeL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 21:28   #10
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
Also falls du noch einen Teamler brauchst würde ich zur Verfügung stehen

mein Konzept wäre halt erstmal gescheites LvLn.
Nicht zu schnell aber auch nicht wie auf DE ^^

Yang etwas niedrig halten, da sonst eine "Ingame Inflation" kommen würde, und neue Maps aber nicht unbedingt irgendwas modden.(es soll ja noch Metin2 bleiben)

Item dropp rate auch nicht ganz so hoch wie sie in den instand SF sind.(du benutzt bestmmt andere )
.TehRoot' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr das Serverkonzept ?
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jeder von euch weiß doch bestimmt wann metin2 spaß macht....im HIGH LEVEL ja da habe ich mir ein serverkonzept überlegt einen P-Server zu erstellen der komplett gleich ist wie korea... Nur man startet mit einem z.b Krieger lvl 55 G skills +7 eq und alles is wie auf korea rates schmied dropp yang usw.. was haltet ihr davon kack idee oder gute idee :D Freu mich auf Kritik ;)
Serverkonzept
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hier stelle ich mal mein Konzept vor: Das Konzept des von meinen Freunden und mir geplanten Servers sieht wie folgt aus: Als erstes ist zu beachten, dass die Spieler sehr lange Spaß am Server haben, daraus folgt vorallem eine ziemlich niedrige Exp rate, die ich vllt sogar unter 100% setzen würde. Das leveln wird trotzdem nicht zu lange dauern, durch die Möglichkeit eher Sachen +9 zu haben ( oder auch items wie z.B. die Hwang-Rüssi), denn man zieht viel mehr mops und bekommt so auch...
Serverkonzept
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute , ich plane einen Root Server mit folgenden Dingen. -Piratengrotte (Ab lvl 80 ) Boss Blauer Tod mit Truhe - Zombieduegon (Ab lvl 70) mit ZobieGott Truhe -WinGm Spezial Map mit den neuen Mobs (Alternativ Droop Seelenstein) Folgende Map´s werden beim Teleporter eingebaut.
Suche gutes KriegerEQ auf Longju3 gebe gutes NInjaEQ auf Dreammt2!
01/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Leute:p Ich suche ein gutes KriegerEQ auf longju3 server 2 und würde dies gegen ein NinjaEQ auf DreamMetin2 tauschen: Schwarzwindanzug+9(AB LVL 70) 20Schwertdeff,15 2Handdeff,TP1500 usw. Teufelsflügelchacram+9(AB LVL 75)12 FKS,10Krit,10Halbis Falkenschild+9(AB LVL 61) Immun gegen Ohmacht und Verlangsamen, usw. Dann noch Himmelstränenhalskette,Ohrringe und Armband mit geilen bonis z.B. 20% SChwertdeff oder TP+1800(Das ist das maximale auf dem Server) +4,+5,+4!!! Dann noch geile...
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.