Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dickes Problem

Discussion on Dickes Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 77
Received Thanks: 2
Dickes Problem

Hallo!
Also ich habe da ein dickes Problem ich würde gerne auf UnderMoonShine spielen aber wenn ich nach dem ich gepachtcht auf start drücke kommt so eine fehlermeldung was soll ich tun? Fehlermeldung: Der zugriff auf dem pfad "C:/programmfiles/undermoonshinemt2client/startmetin2.bat" wurde verweiger

bitte um Hilfe
kleinerbob1 is offline  
Reply

Tags
kleinerbob1, problem, undermoonshine


Similar Threads Similar Threads
Dickes NPC Problem!
08/13/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Elite PvPers Com! Ich habe wie der Tital schon sagt ein dickes Problem unzwar: Ich habe vor kurzem versucht meinen 2ten neuen NPC einzufügen. So hab ihn also in der .dyo Datei eingetragen und ihn in der Character.inc und .txt (war das glaub ich). So ich habe auch ein neues Item erstellt. Dieses heißt entsprechend meines Server Namens Phoenix Chips. Der neue NPC sollte also im Austausch gegen die Chips Items verkaufen. Ich habe bei dem neuen NPC aber erstmal irgendein Dialog aus dem...
Dickes Problem:/
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also ich fasse mal Kurz habe ein bisschen gemoddetet windows xp auf dem rechner da ich derzeit keine andere cd hier habe. So jetzt zum Problem alle Root server die mit patcher laufen kann ich nciht spielen ich habe keine ahnung sobald ich patcher starte kommen fehlermeldungen. Also wer ahnung hat und mir über TeamViewer helfen kann pls hier posten schicke ihm dann Pn danke
Dickes Problem ????
05/29/2010 - CrossFire - 29 Replies
Hallo Liebe Com, Ich habe gerade eben aus scherz mal bei deposit mit kreditkarte gemahct und einfach irgenwas hingeschrieben und das hat geklappt Wisst ihr ob das probleme für mich darstellt ???? MFG Freakii :)
dickes problem !!!
05/31/2008 - Metin2 - 7 Replies
moin erstmal habe folgendes problem alsow ich wollte gestern meinen acc vk in metin2 für jang und paar items bis dahin war alles oke ihc gab ihn die acc daten und alles und dann wollte er noch meine e-mail addy und pw von msn wegen damit er sicher gehen konnte das ich nicht e-mail abbrechen kann. oke bis hier ist ja alles noch schön und gut aber dann ändert dieser ... mein pw von msn und redet mit meinen freunden usw. und des regt der hat sogar mein bild drinne voll der ... aufjeden fall...
dickes Problem
03/31/2008 - Dekaron - 6 Replies
also ich wills mir nun nicht allzu schwer machen, also schreib ich es gleich in Deutsch.... Also nachdem ich den luncher starte klick ich auf Start, das klappt auch soweit und der Gameguard startet auch, auch ohne Probleme... Dann will 2moons starten wie gewohnt in einem schwarzen Fenster und dann ....peng...... manchmal kommt dann zwei Fehler Meldungen aber ich hab sie mir noch nicht aufgeschrieben. Die erste is glaube ich irgendwas mit Device und die zweite mit Fatal Error Also ich...



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.