Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map Namen in FileZilla

Discussion on Map Namen in FileZilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
Map Namen in FileZilla

Hey Leute,
ich wollte grade mal neue monster gruppen in der map "Orktal" hinzufügen, aber ich weiß nicht wie die ganzen maps in FileZilla heißen.

Thx für Antworten
polikas is offline  
Old 05/19/2010, 13:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
Hat denn keiner eine Antwort ich kenne nur die Maps a1, a3, b1, b3 und c1, c3
polikas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Filezilla Map Namen (weekly updated)
04/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hallo elitepvpers :D ich habe mir die Mühe gemacht alle Map Namen in Filezilla herauszufinden Aus welchem Grund hab ich diesen Thread erstellt ? -immer mehr Spieler wollen NPC, Portale, Monster etc ... auf ihren Maps haben und sie wissen meistens nicht die Namen in Filezilla :D Die Liste wird in den nächsten Tagen geupdatet also neue "Übersetztungen" hinzugefügt ! Ich habe mich mit meinem Char auf jede Map teleportiert damit ich mich versichern kann das es richtig ist ! Falls ihr...
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Map namen in FileZilla
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Morgen Com. Ich habe eine Frage gibt es ein Thread wo alle map namen in FileZilla aufgelistet werden,weil ich mit der SuFu nix gefunden habe und wen nein könnte mir vlt einer sagen wie von Feuerland2 und ot1 der ordner in Filezilla heißt. MFG Destii
Wo NPC namen ändern? Filezilla Pfad
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi leute, habe schon in der Sufu gesucht und nichts gefundeny, bei Filezilla auch über eine Stunde. So jetzt meine Frage Wo ist der PFad Ort wo ich die NPC namen ändern kann also das z.B. die Chniesischen Zeichen für schmied zum deutschen geändert werden... Ich habe den Teleporter schon geändertt den TExt aber den Namen finde ich einfach nicht.. Oder ist der Name von den NPCS auch hier gespeichert und ich bin BLIND? >usr >rain >channel >share_data >locale >hongkong >quest >object



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.