Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wahr oder ein an der Kloge ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 23
Wahr oder ein an der Kloge ?

Manche sagen ja jetzt schon das sie ein Root haben der ABER über Hamachi läuft..^^

Ähm und ist des dann kein Hamachi Server oder wie

oder haben die jenigen einfach ein an der Kloge ??(nicht ernst nehmen^^)

Also was ist ein Root der über Hamachi läuft^^ für mich ist des ein Hamachi-Server und nix Root



tobtheking1 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Gibts nicht ?

Hamchi kann auf einen Root laufen ja aber nich umgekehrt.Allerdings macht hmachi auf root auch keinen sinn ^^


.J0k3r is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,976
Received Thanks: 1,004
Ein Root der über Hamachi läuft ist kein Root bzw. die wollen den Server nicht in den Hamachi-Server Sammelthread posten, weil sie Angst haben, zu wenig Aufmerksamkeit zu erregen.
-
ftw ist Kloge?
°Non_Public° is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,901
Received Thanks: 1,407
Sind Leute die Spieler auf ihren Hamachi-Servern haben wollen und solche Lügen verbreiten :O

Nix mit Root


Imaginär is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Denke mal Kloge = einen an der Waffel haben oder ?
.J0k3r is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 23
Ja sry hab mich verschrieben^^
Meinte Klocke (hoffe jetzt richtig)

Okee danke für eure Antworten
fande es schon komisch Root über Hamachi..
tobtheking1 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,976
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by tobtheking1 View Post
Ja sry hab mich verschrieben^^
Meinte Klocke (hoffe jetzt richtig)

Okee danke für eure Antworten
fande es schon komisch Root über Hamachi..
Wenn du wieder so einen Thread siehst, einfach kurz auf den "report"-button [ You must register and activate your account in order to view images. ] klicken und warten bis ein Admin den User bannt.
°Non_Public° is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Richtig und jetzt kann ein Admin hier closen bspw ein Mod


.J0k3r is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wahr oder Fake ?
Also es ist so ich habe mal von meinem Freund gehört das man das im Client ändern kann das mann auch mit dem Ninja während dem laufen pullen kann,...
8 Replies - General Coding
Wahr oder Falsch?! EG
Hallo, ich spiele 4story EG und meine Gilde sagte dass ich meine schönen +24 sachen runtermachen auf +16 soll da ich sonst gesperrt werde (das war...
14 Replies - 4Story
wahr oder fake
hey habe grad ein angebot bekommen von einen sponsor clan der leader ist 13 jahre :D omg er hatt gesagt er bzw sein clan wird von chip...
9 Replies - WarRock
Wahr oder nur ein Fake
Hallo Leute Also ich hab mich mal in den Sectionen von Metin2 umgesehen und es wird viel über De P server gesprochen.Dabei hab ich das hier...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wahr oder nicht wahr? 0.O Penya Hack
Wahr oder nicht wahr? YouTube - Flyff - Last Real Penya Hack (Extended Version) Fakt ist er hatt damit in user shops und npc shops eingekauft...
24 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.