Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wahr oder ein an der Kloge ?

Discussion on Wahr oder ein an der Kloge ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 23
Wahr oder ein an der Kloge ?

Manche sagen ja jetzt schon das sie ein Root haben der ABER über Hamachi läuft..^^

Ähm und ist des dann kein Hamachi Server oder wie

oder haben die jenigen einfach ein an der Kloge ??(nicht ernst nehmen^^)

Also was ist ein Root der über Hamachi läuft^^ für mich ist des ein Hamachi-Server und nix Root
tobtheking1 is offline  
Old 05/18/2010, 22:13   #2
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Gibts nicht ?

Hamchi kann auf einen Root laufen ja aber nich umgekehrt.Allerdings macht hmachi auf root auch keinen sinn ^^
.J0k3r is offline  
Old 05/18/2010, 22:13   #3
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Ein Root der über Hamachi läuft ist kein Root bzw. die wollen den Server nicht in den Hamachi-Server Sammelthread posten, weil sie Angst haben, zu wenig Aufmerksamkeit zu erregen.
-
ftw ist Kloge?
°Non_Public° is offline  
Old 05/18/2010, 22:14   #4
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Sind Leute die Spieler auf ihren Hamachi-Servern haben wollen und solche Lügen verbreiten :O

Nix mit Root
Imaginär is offline  
Old 05/18/2010, 22:14   #5
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Denke mal Kloge = einen an der Waffel haben oder ?
.J0k3r is offline  
Old 05/18/2010, 22:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 23
Ja sry hab mich verschrieben^^
Meinte Klocke (hoffe jetzt richtig)

Okee danke für eure Antworten
fande es schon komisch Root über Hamachi..
tobtheking1 is offline  
Old 05/18/2010, 22:17   #7
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by tobtheking1 View Post
Ja sry hab mich verschrieben^^
Meinte Klocke (hoffe jetzt richtig)

Okee danke für eure Antworten
fande es schon komisch Root über Hamachi..
Wenn du wieder so einen Thread siehst, einfach kurz auf den "report"-button [ ] klicken und warten bis ein Admin den User bannt.
°Non_Public° is offline  
Old 05/18/2010, 22:22   #8
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Richtig und jetzt kann ein Admin hier closen bspw ein Mod
.J0k3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wahr oder Fake ?
07/20/2010 - General Coding - 8 Replies
Also es ist so ich habe mal von meinem Freund gehört das man das im Client ändern kann das mann auch mit dem Ninja während dem laufen pullen kann, nun wollte ich euch fragen ob das auch wirklich möglich wäre und wen wie ?! Seit bitte nicht so Streng ich bin nicht oft im Forum unterwegs:p
Wahr oder Falsch?! EG
06/28/2010 - 4Story - 14 Replies
Hallo, ich spiele 4story EG und meine Gilde sagte dass ich meine schönen +24 sachen runtermachen auf +16 soll da ich sonst gesperrt werde (das war vor 3 Tagen) wurde aber nicht gebannt! aber ich sehe immer mehr (auch von bekannten Gilden) mit +16ner sachen rumspringen! ich hab zu diesem thema noch nichts gefunden deswegen frag ich einfach mal! ist da was dran oder einfach nur mist? MfG DrD0nald
wahr oder fake
05/29/2010 - WarRock - 9 Replies
hey habe grad ein angebot bekommen von einen sponsor clan der leader ist 13 jahre :D omg er hatt gesagt er bzw sein clan wird von chip online gesponsort ;) wahr oder fake ?? pw ich soll 10 euro zahlen
Wahr oder nur ein Fake
12/17/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Leute Also ich hab mich mal in den Sectionen von Metin2 umgesehen und es wird viel über De P server gesprochen.Dabei hab ich das hier gefunden : http://s10.directupload.net/images/081217/kbf2rkc k.png Ist das Wahr oder nur ein Fake ?
Wahr oder nicht wahr? 0.O Penya Hack
08/08/2008 - Flyff - 24 Replies
Wahr oder nicht wahr? YouTube - Flyff - Last Real Penya Hack (Extended Version) Fakt ist er hatt damit in user shops und npc shops eingekauft das is komisch^^



All times are GMT +1. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.