Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Ränge/Einloggtexte/Einlogreich/Freundesliste/diverse texte IG verändern

Discussion on [How To] Ränge/Einloggtexte/Einlogreich/Freundesliste/diverse texte IG verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 86
Received Thanks: 10
[How To] Ränge/Einloggtexte/Einlogreich/Freundesliste/diverse texte IG verändern

weiß nicht obs so ein tut schon gibt... aber da mir grad langwailig war hab ich einfach mal eins erstellt...

Mithilfe dieses tut´s könnt ihr eure Einloggtexte (zb Du wirst mit dem Server verbunden.), aus Ritterlich -> Gott ,Bonis umbenennen und vieles mehr
ist halt eine sache des Client Moddings

also... ist eine schnelle sache
1. als erstes geht ihr in euren Client: Client/locale/hongkong(bei manchen de)
2. dort sucht ihr die datei: locale_game.txt
3. diese öffnet ihr am besten mit notepad (da es die zeilen erkennt und nicht wie der editor einfach alles hintereinander quetscht
4. dort sucht ihr was ihr wollt,... hier ein paar beispiele

Beispiel 1# Boni-namen ändern


Beispiel 2# Ränge ändern


5. Dort nehmt löscht ihr z.B. "Ritterlich" und schreibt an die Stelle davon euren neuen Rang, z.B. "Gott" (die anführungszeichen weglassen xD).
Mit den andern sachen macht ihr es genauso....

WICHTIG ist, dass ihr nur das Ritterlich weg macht, also NUR das was ihr auch ingame seht und dass ihr jetzt NICHT vor Ritterlich das PVP_Level0 wegmacht.

so, hoffe es bringt euch was
mfg
ExTeSs is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/18/2010, 22:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 23
Würde es klappen wenn man dann schreibt
PVP_Level-1 und dann GameMaster macht ???
dann hätten wir unser Problem gelöst xD
tobtheking1 is offline  
Old 05/18/2010, 22:16   #3
 
Power™'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 950
Received Thanks: 675
Kenn ich schon und gibt es glaub ich auch schon.
Power™ is offline  
Old 05/18/2010, 22:19   #4
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Ist schon Public, kennen schon die meisten hier
°Non_Public° is offline  
Old 05/18/2010, 22:21   #5
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Falscher Bereich
Mr.GrimmeL is offline  
Old 05/18/2010, 22:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 86
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Ist schon Public, kennen schon die meisten hier
die meisten, aber vll nich alle :P#
wegen falschen bereich... move pls
ExTeSs is offline  
Reply

Tags
client modding, pserver, tut, [how to]


Similar Threads Similar Threads
Freundesliste verschieden mit 2 Chars
07/08/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi! Hab da etwas eigenartiges entdeckt, was wohl beim erstellen von Diablo 2 sicher keine Absicht der Programmierer war. Wenn man mit einem char mit cdkey1 in ein game geht und dann /f l tippt sieht man bei all seinen Freunden, die einen auch geaddet haben: "freund1, verwendet Diablo II in einem privaten Spiel ("spielname")." Wenn man nun mit einem anderen char vom selben acc mit cdkey2 in ein game geht und dann /f l eintippt sieht man bei all seinen Freunden, die einen auch geaddet...
Freundesliste immer wieder gelöscht teil2
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da der alte tread,Klick hier um dahin zu gelangen, geschlossen wurde muss ich nun halt einen neuen aufmachen. wie ihr wisst hab ich jetzt dieses problem und mir wurde gesagt das es nach einem tag wieder weg ist jetzt ist es aber schon über 2 tage da und wass soll ich nun machen??
Freundesliste immer wieder gelöscht
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Seit heute mittag ist jedes mal wenn ich durch ein Portal gehe oder off gehe, die komplette Freundesliste gelöscht ich spiele Finalongju2 Kann mir jemand helfen`??
Metin35 Freundesliste wird immer gelöscht
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
titel erklärt alles. wollt fragen ob das normal ist wenn nein was kann ich dagegen tun?
Metin35 Freundesliste
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, kann mir jemand sagen warum bei mir immer bei metin35 die fl leer ist wenn ich auslogge und wieder einlogge? andere player sagen mir bei denen wäre das nicht so..... please help me :)



All times are GMT +1. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.