Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alter Mann?

Discussion on Alter Mann? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 3
Alter Mann?

Kann mir bitte einer die Quest übersetzen und entbuggen sie läuft bei mir nicht also wenn ich ihn anklicke passiert nichts =(
Derjenige der mir diese übersetzt oder schickt kriegt n thx.
und wäre euch dankbar.
Dimon95 is offline  
Old 05/18/2010, 18:07   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 374
Received Thanks: 414
setze mal die neutral und map_warp an letzter stelle in die hongkong list und führe make aus dann siehst du entweder wo der fehler ist oder aber es geht da sie durch was anderes vorher überschrieben wurde
Kamatya is offline  
Old 05/18/2010, 18:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 3
habe da stand kein fehler vlt muss man diese übersetzen oder sowas?
damit sie geht?
Dimon95 is offline  
Old 05/18/2010, 21:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 3
Hat einer ne Idee ich habe keine ahnung was ich machen soll ?
ich habe die Serverfiles von Profizocker94
Der Teleporter geht aber der alte Mann nicht.
Dimon95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alter Mann Entbuggen?
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Halluu, Kann mir einer die Quest Files hochladen damit der Alte Mann wieder anklickbar ist? Das prinzip vom How To entbugge Wächter des Dorfplatzes klappt nicht so ganz beim Alten Mann! Wäre Supi, Danke
Alter Mann Map2: Welche Quest?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte fragen, wie die .quest Datei vom alten Mann (Map2) heißt, da der alte Mann bei Achis SF verbuggt ist. Brauche also den Namen der Datei um den Fehler zu beseitigen.. oder habt ihr eine funktionierende Datei? Danke ;)
Alter Mann Entbuggen?
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halluu, Kann mir einer die Quest Files hochladen damit der Alte Mann wieder anklickbar ist? Das prinzip vom How To entbugge Wächter des Dorfplatzes klappt nicht so ganz beim Alten Mann! Wäre Supi, Danke
ALTER MANN ÜBERSETZEN
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte eben den alten Mann übersetzten da ich mit dem Rest schon fertig bin. Jedoch gibt es in dem ordner: object/20009/chat nur ein subquest. Bei allen anderen NPCs sind die da die Texte drin und ich hab nun keine Ahnung wo die Datei für den Alten mann ist =( Wenn man ihn im Spiel aber mit 20009 herholt dann ist das der AlteMann und kann auch teleportieren. Hat jemand vlt eine Lösung? PS: Wer mir die Lösung sagt bekommt ihn nacher 1:1 übersetzt aufs deutsche Metin2 MfG Manuel
Alter Mann .... Hilfe gesucht!
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute... Ich wollte mal fragen, ob mir jemand erklären kann, warum man bei mir den alten Mann nichtmehr benutzen kann..... Wenn man ihn anklickt, passiert nichts... Vielleicht kann mir ja jemand seine quest von dem schicken.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Hoffe auf Antworten!!! MFG °°Sucher°° PS: die id ist 20009 oder?



All times are GMT +1. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.