Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server läuft - aber kicks

Discussion on Server läuft - aber kicks within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 260
Received Thanks: 24
Server läuft - aber kicks

Huhu Com...

Ich habe heute einen Server auf Root gestellt..
Man kommt auf die Page.
Man Kann sich anmelden und im Spiel einloggen.

Doch sobald man sich bewegt, bekommt man KICK..

Wer kennt das Problem ?
Danke im voraus
mfg
SpozzzN is offline  
Old 05/18/2010, 21:23   #2

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
ja ist mir mit VM-Ware bekannt! Hast du auf deinen PC das gemacht oder auf einen Remout-Server (Windows 2008 Server)
IgorGlock is offline  
Old 05/18/2010, 21:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 260
Received Thanks: 24
auf einen von meinen PC
SpozzzN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kicks sobald man läuft
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, habe seit ein paar tagen diese komischen kicks. sobald ich anfange zu laufen bin ich raus! woran kann das liegen? habe ram technisch von 500mb bis 1,5gb schon mehrere stufen ausprobiert aber kein unterschied! benutze momentan den pikolino client ... (hab den neonblue link verschlammt <.<)
Server läuft, aber andere können nicht drauf?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus, hab letztens mein P_Server gemacht. Nun hab ich einem kumpel nen account erstellt, aber wenn er sich einloggen will, kommt: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Er ist in meinem Hamachi Netzwerk, die mc.txt von ihm stimmt. Portmap alle Ports auf und alle nötigen drinne. Im Sysinstall ist alles richtig eingestellt, aber wenn ich nen Reboot mache und dann ins Sysinstall->Configure->Networking->Interf aces gehe, ist bei Ipv4 und Netmask wieder alles leer. Ist das normal?
Server Läuft aber Beim Laufen Kick!
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, wir haben einen Pserver über Root FreeBSD und haben ihn nun soweit man kann sich einloggen eine Charakter wählen doch wen man sich eingeloggt hat bekommt man Kick! Wir haben die Ports nachgeschaut den Server 3 mal neu gemacht daran liegt es nicht. Am Clienten kann es auch nicht liegen hat noch irgendwer eine Ahnung woran das liegen kann? Unsere Com. und ich wären euch sehr Dankbar MFG xPunk
Server läuft, laggt aber so stark...
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Also habe meinen eigenen Server zum laufen gebracht. Nur, es laggt so heftig das es mich ständig kickt.... Woran liegt das? <.<.< Manchmal auch einlogprobleme aber die nehm ich gerne in kauf^^ Kann mir jmd weiterhelfen? :)
Lan party aber - Server läuft nicht O.O
11/02/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Binn auf ner Lan und Nur der admin kann drauf connecten ... Was muss umgestellt werden ? bitte um hilfe .. für schnelle hilfe +karma ;)



All times are GMT +1. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.