Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu hamachi server

Discussion on frage zu hamachi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BigFussel's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2009
Posts: 809
Received Thanks: 121
frage zu hamachi server

hallu, wollt euch mal was fragen. Warum kann ich meinn hama server nur 1024MB ram geben? Wv ram is am besten für einen hama server? MfG fussel
BigFussel is offline  
Old 05/18/2010, 21:39   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
So 800 mb sollten genügen
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 21:41   #3
 
Fightlord21's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 784
Received Thanks: 291
Quote:
So 800 mb sollten genügen
Aber auch nur dann wenn den PC noch genügend "rest" Ram hat....

Ausserdem solltest du einen 2 Kerinigen CPU besitzen oder natürlich einen besseren mit 4/6 Kernen
Fightlord21 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 21:43   #4
 
BigFussel's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2009
Posts: 809
Received Thanks: 121
bei 800 laggt es da un kommt an in andre maps?
BigFussel is offline  
Old 05/18/2010, 21:44   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Wv Ram hat dein Pc insgesamt ?
Crank is offline  
Old 05/18/2010, 21:45   #6
 
.Goldjunge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by BigFussel View Post
hallu, wollt euch mal was fragen. Warum kann ich meinn hama server nur 1024MB ram geben? Wv ram is am besten für einen hama server? MfG fussel
Hama Server ?
Hamachi?
Hamachi sind net hammer :>
HomeRoots au nicht umbedingt.

Wie schon gesagt 800 reichen
deine 1024 reichen auch locker wenn es nen Hamachi/Homeroot ist.
Da dann eh nicht all zu viele User joinen.

Ehm,
Du kannst nicht mehr geben weil dein Pc nicht mehr hat?
Würde ich mal so behaupten.
Oder nicht mehr genug hat.
:>
.Goldjunge is offline  
Old 05/18/2010, 21:53   #7
 
BigFussel's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2009
Posts: 809
Received Thanks: 121
müsst ich a schaun wv der hat xD nja ziemlich vollgemüllt müsste den ma wieder in ordnung bringen xD
BigFussel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi server frage
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier richtig (questions) also ich habe folgendes problem: wenn ich mich auf meinem server einloggen will schließt sich das fenster und es kommt ???????????????????? virtual pc ist an/hochgefahren wie auch immer^^, portmaps, hamachi sind auch an, hab den p-server erst gerade durch ein video erstellt...also ich bin noch neuling^^ ip unso bei virtual pc hab ich auch eingestellt/sind eingestellt operation timeouts kommen auch keine mehr
Hamachi P Server Frage
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wofür brauchen die leute die auf einem hamachi p server spielen wollen hamachi? müssen sie i.was mit der hamachi IP machen oder muss ich irgendetwas damit machen?
hamachi server frage!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
neue frage^^ mit Gm rechten das funktioniert bei mir nicht ^^ hab schon mit dem da versucht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrl iches-vtut.html aber irgenwie klappt das net help pls oder vorschlag für anderes tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gibt thx für jede hilfreiche post
Hamachi server frage
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wisst ihr ich hab einen hamachi privat server aber mittlerweile ist es so, dass ich nicht mehr hinein komme und er ständig bei operation timed out ein reboot zur DB checked out macht und ich habe NICHTS am server verändert ich hab ihn abends off gemacht und am nächsten tag wollt ich ihn on machen und es ging nicht bitte helft mir :confused:
[FRAGE]hamachi server
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wollte mal fragen ob es sicher für mich bei megaupload die hamachi p-server files zu downloaden möchte nähmlich keine anzeige von der GF???



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.