Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Privatserver Account problem

Discussion on Metin2 Privatserver Account problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
Metin2 Privatserver Account problem

hallo also ich habe ein kleines problem..
und zwar..musste ich alle accounts von meinem server löschen außer meinen
nun wenn man versucht sich auf der regipage einen account zu machen steht dort das es diesen account schon gibt auch wenn es diesen account nie gab.es kommt immer
wäre nett wenn mir jmd helfen könnte
und könnte mir jmd den link zu einer seite oder programm schicken was z.B wenn man das passwort 12345 das in den richtigen code umwandelt wäre sehr nett =/
CookieMan95 is offline  
Old 05/20/2010, 15:25   #2
 
Portgas D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 370
Received Thanks: 318
das mit passwort umwandeln weiß ich ^^
Hier:

oben bei Passwort dein Passwort eingeben und dann auf Generate klicken.

unten da wo das steht: MySQL5

das Passwort raussuchen, kopieren und z.B. in editor, word, oder sonstiges einfügen.

Dann musst du alles kleinen buchstaben in große Buchstaben ändern und zum Schluss vor dem ersten Buchstaben/zahl einen * hinmachen.

und fertig ist es
Portgas D. Ace is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privatserver Problem
09/06/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Also ich habe folgendes Problem ich habe schon die Datei Procrustes_MaNGOS_2.4.3 heruntergeladen und auch entpackt in einem eigenen Ordner und habe die ad.exe Datei in den WoW Ordner kopiert aber wenn ichs starte bleibt es bei 44% stecken was is da das Problem ? Mein zweitens Problem welche Realmlist muss ich eingeben um den Privatserver zu starten, brauch ich eine eigene oder gibt es eine Standard List. mfg Corsia
M2 Privatserver Problem
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe das folgende Problem ich habe mir die SF von dem Youtube Video heruntergeladen und habe den Server mit Hilfe zum laufen gebracht. YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1 YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2
wow privatserver 2.4.3 npc problem
11/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
so hab gleich 2 fragen 1. wenn ich meinen server starte und mich einlogge habe ich keine npcs auf der ganzen welt weder tiere noch humans oder sonstiges wie könnt man das beheben? 2. wie lautet der command um npcs zu spawnen? hab schon eingegeben .npc spawn id aber da sagt der nur invailed id hab n ascent server schon mal danke im vorraus:)
Metin2 Privatserver - Plötzliches Problem
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute. Ich habe ja nun schon seit einigen Tagen einen eigenen Server und es lief auch alles einwand frei, doch wenn ich nun meinen server starten will kommt diese Meldung: myimg.de - kostenloses Bilderhosting Sonst wurde ich einfach zum Login geleitet habe mich mit root & mcncc.com eingeloggt und Server gestartet, Doch nun komme ich nichtmal bis zum Einloggen. Ich kenne mich eigentlich fast garnicht mit soetwas aus und wäre sehr über Eure Hilfe erfreut. Mfg, Kevin.
Privatserver Ninja Problem
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, mein kumpel hat ein nahkampfninja mit allem p und waffen sachen +9 aber er macht mit den fertigkeiten keinen schaden. mein ninja macht mit den fertigkeiten schaden aber seiner nicht. weiß jemand ob ich den char löschen muss oder? was in der db ändern muss? liebe grüße SirThorKar



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.