Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage über läden

Discussion on frage über läden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 102
Received Thanks: 17
frage über läden

ich hab da mal ne kleine frage kann mir einer in diesem tread erklären wie man mehrere läden in einem machen kann wie auf den meisten pservern were echt voll sexy von euch xD

und hat einer von euch die spezial drop item datei die nicht so verwirrent ist wenn ja kann einer die mal hochladen

und an die leute die schreiben wollen benutz du SF kann ich nur sagen hab ich schon und was hab ich gefunden garnix also bitte leute helft mir
DragonBite is offline  
Old 05/18/2010, 14:00   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810


Lern ma die SuFu zu benutzen
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 14:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 102
Received Thanks: 17
danke dir aber was dadrunter steht kannste sonst wohin stecken trozdem danke
DragonBite is offline  
Old 05/18/2010, 14:34   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
frage über läden
ich hab da mal ne kleine frage kann mir einer in diesem tread erklären wie man mehrere läden in einem machen kann wie auf den meisten pservern were echt voll sexy von euch xD

und hat einer von euch die spezial drop item datei die nicht so verwirrent ist wenn ja kann einer die mal hochladen

und an die leute die schreiben wollen benutz du SF kann ich nur sagen hab ich schon und was hab ich gefunden garnix also bitte leute helft mir
Quote:
frage, mehrere shops aufeinander!

Lern ma die SuFu zu benutzen
Quote:
danke dir aber was dadrunter steht kannste sonst wohin stecken trozdem danke
xD Ihr seit jah voll lolig
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wie macht man Läden mit Kategorien
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Leute, also ich meine damit wie macht man z.b bei der Gemischi, das wenn man sie anklickt, öffnet sich ein DialogFenster wo mehrere Shops sind (Tränke Uppsachen etc.) und dann kann man sich halt aussuchen was man braucht ^^ habe bei Google nix gefunden und auch hier nicht wenn es so was gibt pls Link schicken kriegt auch Thx ^^
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
Läden Preise
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey alle ;) also ich mache an meinem P-Server grad die Läden und jetzt hab ich ne Frage und zwar wenn ich z.B. Verlobi auf 1kk stelle sinds ingame aber 3kk. Das gleiche ist auch bei den +3er steinen, exo rollen usw. Die ganzen Preise verdreifachen sich xD. Weiß jemand ne Lösung?? Danke :D
[Frage]Wie kann man YangPreise bei Läden endern?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo , Ich weiß jetz das is eine Blöde frage aber...Wie kann man den Yangpreise ändern bei läden??? Ich habe sufu benutz aba nix gefunden:o Naja die es etz ned wissen was ich meine Hier mal ein Beispiel: RÜsstungshändler hat;SSP+7 Drinne und ist 100k dort wie kann ich dan den YangPreis Erhören-oder nidriger machen??? Oke was ich etz scho weiß: Über Navicat... Aber wie schon gesagt wie stell ich das ein? Hoffe ihr hilft mir MFG #Edit: Wer auf mein server spielen will hier mal paar...
Läden
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche jemanden der mir die lädenb macht kiriegt ein thx und wird gm auf meinem server



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.