Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage, mehrere shops aufeinander!

Discussion on frage, mehrere shops aufeinander! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
frage, mehrere shops aufeinander!

hey, es gab doch mal ein thread, indem erklärt wurde, wie man mehrere shops aufeinander machen kann, ich habe aber allerdings die questdatei neme....
sufu hab ich schon benutzt, aber nix gefunden, pls help
thx
its_execution is offline  
Old 05/18/2010, 13:50   #2
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374

Achtung,isn Bug wurde aber schon gefixxed
Yuura™ is offline  
Reply

« exist | bin/sh: »

Similar Threads Similar Threads
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
[FRAGE]mehrere shops auf einen npc
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo epvp hab mir eben einen thread angeschaut indem man mehrere shops auf einen NPC machen kann! Habe allerdings eine frage dazu.. wenn ich jetzt der 2. gemi (9010) mehrere bestimmte shops zuweisen will, muss ich das doch auch ncoh einstellen oder? ich hab bei der tabelle "shop" in der DB meine eigenen shops erstellt und verschiedenen npcs zugeteilt und diese shops möcht ich jetzt alle (4 stück) auf die 2. gemi machen muss ich da noch was ändern? quest shops begin state start begin
Mehrere shops aufeinander ?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche ein tut wo man mehrere shops aufeinander machen kann also wenn man z.B auf rüssi händler klickt kommt dann erst so ein menü: Krieger Rüstungen Sura Rüstungen und so weiter. Ich habe den von DarkR4ality ausprobiert aba funtkioniert bei mir nicht und ich will nur das Der Rüssi Händler Der Waffen händler und die Gemi das machen mit dem Menüs :D



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.