Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver frage !

Discussion on Pserver frage ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 156
Received Thanks: 25
Unhappy Pserver frage !

So ich bin mal ne weile ned activ gewesen also ned wundern das ich so ein holz zusammen labern tue ^.^ naja wie auch immer

Ich hab einen alten xp pc mit 1800mb ram.Und ich wollte mal ne weile nen Pserver machen was auch gehen soll da ich nur mit 2 leuten drauf spielen will.

Das ist mein völliger ernst ^^ mir wurde oft genug gesagt das ich mir sowenig ram nur 2-3 leute drauf haben kann und selbst dann sollte es laggen.

Aber bei mir startet es den server nicht.Komisher weiße geht es bei meinem freund schon aber da er keine ahnung von sowas hat hat er den server schon mal verbuggt fragt mich bitte ned wie er das geschafft hat ^^.Wie auch immer lange rede kurzer sinn 2 leute habens versucht über hamachi mir es einzustellen alle beide auf kläglichste gescheitert weill am anfang sollte es irgentwie aussehn

Succes Player
Succes Data oder so
Succes Map undso weite also 4 von denen

Bei mir kommen die am ende wenn ich /.start eingebe startet er den server und ich will mich einloggen dann ladet er sagt es wird verbunden und nichts passiert.


So details


1800 mb ram
70 mbits verbindung stärke sehrgut
es sollte ein hamachi server sein


wenn es ned funkt also niemand ne lösung findet ich spare jetzt für nen laptop hab schon 230 € zusammen. wenn ich so bei 500€ angekommen bin vorraussichtlich dann sollte ich ende sommer anfang herbst mein laptop bekommen.


P.s:Sry das ich wieder poste und falls es in der falschen section ist dann closen


Mit Freundliche grüßen Euer noobvon v1.3 [c=]
v1.3 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.