Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM server muss nich online sein?

Discussion on GM server muss nich online sein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
GM server muss nich online sein?

Hi,
Also: ich bin eine total Niete was den Pc angeht. Würde aber sehr gerne mal als Gm spielen. Logischerweisse kenne ich alle codes.
Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist einen eigenen Server auf dem Pc zu haben wo man eben Admin ist usw,,,, eben alle rechte hat ohne mit dem netz verbunden zu sein?
Wenn ja wär nett wenn ihr euch mal bei mir meldet und mir erklärt wie ich das anstelle bzw. falls ihr schon einen solchen server besitzt dann könnt ihr ihn mir ja einfach schicken, ich wär sogar bereit etwas psc zu zahlen wenns sein muss =D könnt mich in skype adden unter "Adma Hörspase"
MfG
NeoN
mogianer is offline  
Old 05/17/2010, 13:14   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
#infraction given
#moved
Weinbrand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie gut muss mein Pc sein für einen Metin2 server??
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
mein pc hat 3.25gb arbeitsspeicher 2.9ghz und noch über 100gb freier speicher ist das zu schlecht habe nehmlich ein lagg problem habe schon von 400mb - 2000mb versucht den server zu geben aber wenn ich über 1000mb mache loggt der nicht ein und unter 800 dauert es zu lange bei 800-976mb geht es mit einloggen usw recht gut bloss es laggt also hilfe
Suche ein acc auf server 5 blaues reich. muss nur noch ein charr platz frei sein.
07/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich suche ein account auf server5 ohne irg einen charr.... nur ein acc lg Pn me
muss on sein
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hei leute muss ich hamachi haben um mich auf einen hamachi pserver zocken zu können
Suche EIn P server wo ich gm sein kann egall ob gut oder nich gut
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute an alle die ein p server haben oder die die GM´s suchen ich stehe für jeden zur verfügung egal ob der P server schlecht is oder nicht schlecht ... Pn´s Beantworte ich AUCH <.< Ich freue mich auf antworten...:mofo::o
Sry muss sein
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
heii leute, ich weiß hier sind viele sufus und was dazu gehört. aber ich werd nicht schlauer wie ich auf nen pserver komme. wäre nett wenn mir einer ne pn schreibt,links oder seine icq gibt.



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.