Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hamachi Server Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Unhappy Hamachi Server Problem

Also wollte nen Starter eq einrichten aber i.wie klappt das nicht so ganz.
Anstatt ich schwert+0 und paar potts kriege hat der char plötzlich alle 80er waffen king rüssi etc. z.B hat krieger die king rüssi vom ninja an O.o wtfffff
kann jemand vllt. ein tut hier rein posten wie das richtig geht oder eine gute erklärung plssss

BozzAbruzzi is offline  
Old 05/16/2010, 22:28   #2

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,187
Hier --> einfach mal die SuFu benutzen.

MfG .Wollsocke

.Wollsocke is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2010, 22:38   #3

Received Thanks: 12
Er meint das anders....Das Starterset kriegt man ja " per Quest "
Und normalerweise bekommt man ja IMMER ein Schwert+0 und 5 kleine Potts..Aber das Problem ist..Das anstatt diese 2 Dinge...Sachen wie 80er Schwert etc. kommen..Ohne dieses Quest-Fenster....
Evil_E is offline  
Old 05/16/2010, 22:39   #4

Received Thanks: 137
Lol, kann es sein das du die Falschen Codes nimmst, weil entweder geht es oder nicht das es statt Schwert mit der Value 19 die Value 189 Giftschwert z.B erstetzt das geht nicht Lösung wäre nehem ein anderes Startset. Und bearbeite dieses nochmal oder schreibe Selbst eins glaueb bei wollsockes link ist ein aufgefürht.

Mfg Helmut919

Helmut919 is offline  
Old 05/16/2010, 22:53   #5

Received Thanks: 12
Andere Sache...
Wenn man z.B im DE einen neuen Char ersellt...Bekommt man als einziges ein Schwert+0,Fächer+0 oder Dolche+0 + 5 kleine Potts....Wo kann man denn das verstellen ?
Evil_E is offline  
Old 05/16/2010, 23:21   #6

elite*gold: 18
Received Thanks: 404
Pm me mit tv daten wenn du tv hast....

XxxXHakanXxxX is offline  
Reply

« Anfangitems Problem... | Exp Rate erhöhen »

Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
P-server Hamachi problem
04/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo wenn ich denn Server starte und er leuft kann ich micht einlogen und auch spielen mit den acc rain aber ich mach keine dmg wenn ich dann auf navicat gehe um mir eine verbindung zu erstellen stürtst er ab dann satht dann sihe video link: http://www.youtube.com/watch?v=EpRNcWRhQXw hab nur 1 video ^^ danke im vorraus
Problem mit hamachi server
01/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hey also aheb nen problem mit meinm server wenn ich ihn starte sollte da ja normaler weise connectDbAuthconnectmaster connect 6 stehen aber bei mir kommt connectDbAuthconnect: networking is unrechable was soll ich amchen damit mein server läuft? was das? bitte um hilfe (für die die meinen benutzt ma die sufu habe nix gefunden ) mfg hering
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Hamachi server problem
11/13/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Hi Leute, bin grad dabei meinen eigenen Hamachi P-server zu machen.Und weil der Server schon sei ca. 15-20 min. hochfährt wollte ich fragen ob das was mit dem ausgewählten Arbeitsspeicher zu tun hat. Habe erstmal nur 130 mb ausgewählt. Ist das zu wenig ??? ----------------------------------------------------------------------- Geiles Schwert wa ^^

All times are GMT +1. The time now is 20:08.