Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer P-Server

Discussion on Neuer P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Was Erwartet Ihr von einem P-Server?
Hohe Exp, Drop und Yangrates! 15 78.95%
Gute und freundliche Gm´s! 14 73.68%
Viel Geld zum kaufen! 6 31.58%
Wenig Aufwand zum Leveln! 11 57.89%
Alle Waffen des Spiels! 12 63.16%
Gute Bonis und gutes Equipment! 15 78.95%
Kingrüssi! 11 57.89%
Kein Uppzeug! 9 47.37%
Alles frei Uppbar! 9 47.37%
Gar nichts!!!! 3 15.79%
Multiple Choice Poll. Voters: 19. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
masterok2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Exclamation Neuer P-Server

Ab Montag dem 17. Mai 2010 geöffnet!!!!
Direkt mit Level 75 durchstrarten, mit 65er Equipment und Kingrüssi, bei 1000% Yang, Exp, und Dropchance einfach relaxen und alle bekannten Waffen und Equipment des Spiels ausprobieren.
Also sofort den Link anklicken, euch über den Button "Registrieren" einen Zugnag zu Spiel schaffen und direkt durchstarten.

Beachtung der Anleitung!

Viel Spaß
Bereit für den Kampf!
masterok2010 is offline  
Old 05/16/2010, 20:35   #2
 
Slyerin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
Hmm klingt mir eher wie ein 0-8-15 Server mit Hamachi richtig ?

-Slyerin
Slyerin is offline  
Old 05/16/2010, 20:37   #3
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Hamachi-Root`?

Schlechte Vorstellung!

Zählt hier Link-Regelverstoß?
Yuura™ is offline  
Old 05/16/2010, 20:40   #4
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Gehört in den Sammelthread
#reported
.Energy is offline  
Old 05/16/2010, 20:44   #5
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by Yuura™ View Post
Hamachi-Root`?

Schlechte Vorstellung!

Zählt hier Link-Regelverstoß?
ist ein hamachi was erwartest du den bei so einer beschreibung ^^
rusak_000 is offline  
Old 05/16/2010, 20:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
es sollte kein 0815 server sein
alles selber machen bis +6 uppen 100% kein uppzeug ab +7 weniger chance und uppzeug

xtrem-world war der geilste server
AKK™ is offline  
Old 05/16/2010, 20:57   #7
 
masterok2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Exclamation

QUOTE]Hmm klingt mir eher wie ein 0-8-15 Server mit Hamachi richtig ?
[/QUOTE]Hamachi richtig erraten; doch mit Sicherheitsstufe 6/10 [fallls du weißt was gemeint ist]; Ist mir besonders unter den 120 P-Servern in Auge gefallen, weil die anderen alle deinen ip und deinen Rechner nach izw-Datein durchsuchen [Sicherheitsdatein von Windows]. Der einzige wo man sicher sein kann nicht beklogen und nachträglich bestohlen zu werden, oder meint ihr etwa, dass wenn ihr auf einen Selbsterstellten Server zukreift, das sofort tausende Daten von euch erfasst werden und gespeichert werden. Nur die Porfis zu dennen ich mich Zähle wissen Daten und Informationen Unwissende wie Ihr schon im Internet verteilt habt, daswegen habe ich den Server gewählt und hoffe,dass Ihr nicht so leichtsinnig im Internet verkehrt und allmählich einaml den Durchblick erlangt.
Eine Sache kann ich euch sicher sagen, das dieser P-Server keine Datenverzweigungen abgreift, nicht so viel hunderte andere P-Server mit eigenem Patcher und eigenem Login!

Bleibt einfach auf der sicheren Seite.
Ich will keine Werbung für diesen Server machen, doch ich bin überzeugt, das dieser Server sicherer ist als alles was ich bisher gesehen habe!

Bis Bald
masterok2010 is offline  
Old 05/21/2010, 06:47   #8
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
ich werde mal in den nächsten tagen vorbei kommen und mir selber mal ein einblick hiervon machen ^^
rusak_000 is offline  
Reply

Tags
server; p-server; metin2;


Similar Threads Similar Threads
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +1. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.