Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Skills ändern

Discussion on [Frage] Skills ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
B4d4b00m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 235
Received Thanks: 54
[Frage] Skills ändern

Sufu google haben nichts gebracht .

Ich habe neuen Client gefällt mir recht gut , doch würde gern die skills und waffen vom anderen client rein machen (Eigen bedarf )

Nun würde ich gern wissen welche datein

Waffe :

Skills :

Rüssi :


Sind schon danke

€dit: Hat sich erledigt , die die es noch brauchen hier der link dazu

mfg. B4d4b00m
B4d4b00m is offline  
Old 05/16/2010, 19:52   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Vielleicht hilft das:

Oder die Suchfunktion
kimuraaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2010, 19:58   #3
 
B4d4b00m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 235
Received Thanks: 54
Ah thx hat nicht gefunden

pls closed.
B4d4b00m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-to]Skills Ändern
01/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 110 Replies
Hey Leute erkläre euch heute mal wie ihr Eure Skills ändert habe noch nicht so viele How to´s gemacht als nicht so hart^^ Was ihr braucht: Metin2 File Archiver Photoshop CS4 oder andres Porgramm Für dss datein Als erstes entpackt ihr die PC.epx/PC.eix Dort geht ihr z.b auf warrior Für Krieger und dan in den ordner effect Dort sind dss datein die könnt ihr z.b mit ps cs4 Bearbeiten danach speichert ihr die bearbeitete dss ab und packt die PC.eix/PC.epk mit den File Arschiver und...
Skills ändern
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich wollte Sw andre farbe machen habe es gändert.. habe dan ingame ein sw geamcht das sieht es so aus: http://s2.imgimg.de/uploads/asdasd1e2bed75jpg.jpg was habe ich falsch gemacht xD EDIT: und wo kann ich gucken was zbs Aura ist?
[Frage]Wirkung von Skills ändern
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wie kann man genau die Wirkung von Skills oder Buffs ändern? Ich weiß, dass man da irgendwas in der Tabelle skill_proto ändern muss (ich glaub szPointPoly) aber überall ist ein "k" drin. Über die SuFu habe ich nichts gefunden. Steht dieses für das Skill-Level oder wofür? Was muss ich genau tun um z.b. den Deff-Bonus von SK zu verändern und welcher Skill ist welche ID(also dwVnum)? Danke im voraus.
[FRAGE]Skills ändern?
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallüle, also wollte ma Fragen wie ich meine Skills(Aura, usw) Ich habe zwar einen Thread gefunden aber den hab ich nicht wirklich gut verstanden >.< Dort war irgendwie das ich die *.dds datei öffnen soll mit Photoshop, aber es geht nicht (Hab photoshop Cs4) lG :mofo:
Skills ändern
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, wie kann ich verändern wie die skils aussehen? wie kann ich die wirkung der skills ändern? mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.