Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



quest einfügen geht net -.-

Discussion on quest einfügen geht net -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 102
Received Thanks: 17
quest einfügen geht net -.-

wie es schon da oben steht kann ich keine quest,s rein machen jedes mal wenn ich quest einfüge klappt es net oder mein server geht flöten kann vllt einer von euch ein tipp geben wie man die rein macht oder es einen bestimmten weg dafür gibt wer mir helfen kann darf ruhig kommentare schreiben oder per pn skype daten

aber bitte nur schreiben wenn du auch helfen willst
DragonBite is offline  
Old 05/16/2010, 15:58   #2
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Du gehst unter den Pfad:
usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

Dorf fügst du deinen Quest ein/Ersetztz deinen Quest

Wenn der Quest neu ist musst du ihn in die hongkong_list eintragen.
Wenn er nur ersetzt wurde nicht.

Danach gehst du in deinen virtuellen Pc & gehst per cd unter den Pfad der oben genannt wurde.

Dass geht so:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
Danach schaust du nochmal ob die Datei namens Make in make.sh umgenannt wurde.
Wenn icht mach das!

Danach wieder in den virtuellen Pc & folgendes eingeben
chmod u+x make.sh
chmod 777 make.sh
sh make.sh

Wenn der vorgang fertig ist rebooten oder In-Game /reload quest (Bzw. /reload q) eingeben.
x3NeVer is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2010, 16:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 102
Received Thanks: 17
danke hast mir perfect geholfen keine probleme mehr
DragonBite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO QUEST EINFÜGEN] PLS HELP !!!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, ich weiß das es genug Threads gibt wieder man eigene Quests auf nem P-Server einfügt aber naja bei mir geht das iwie nicht. Vllt hab ich die flasche Methode ich nehm die: 1. Questdatei ---> FileZilla: cd/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/que st = hier einfügen 2. Im Questordner --> hongkong_list --> Questdateiname einfügen 3. Questdatei Berechtigung geben (777) 4. Make.sh Rechte (777)
quest einfügen
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe gerade die login_info.quest bearbeitet. Und über FileZila eingefügt und InGame /reload q eingeben aber es passiert nichts. Es ändert sie nicht wies jemand das Problem?
Quest Einfügen
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi epvp, kriege es nicht hin, eine Quest einzufügen, ich ahbe sie schon, muss sie aber noch einfügen! Kriege dies nicht hin, könnte es mir vlt. ejmand über tv machen? Wäre sehr nett! Biker97
Quest einfügen???
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, habe ein Problem. Ich kann irgendwie keine Quests einfügen. Habe eine Questdatei, die ich gestohlen.quest genannt habe. Der Code ist folgender: ---------------------------------------------- Copyright by DaskleinedickeSchwein ---------------------------------------------- quest Ware begin
Quest einfügen mit FiellZilla ?
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Com, Ich habe mir eine Gaul Quest gedownloadet wo man sich das Pferd für bestimmte sachen kaufen kann. Nun hab ich aber das Problem ich bekomm es nicht in den Server rein. Ich habe gegoogelt und bin auf dieses Video gestoßen. Jedoch kann ich nicht das machen was er ab 4:58 macht. Wie er es da rein zeiht geht bei mir nicht ! Wieso ? Geht es auch anders ? VIDEO: YouTube - Metin2 Quest einfügen



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.