Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zum Netzwerk!?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 510
Question Frage zum Netzwerk!?!

Huhu Com,

ich habe mir ca. vor 3 wochen n hamachi p server machen wollen.
Habe mir alles was benötigt wird runtergeladen, habe tut angeschaut usw...wasm an halt alles os macht.=)
Danach gab es probleme.
Prob.1: Gibt es irgendwo eine Liste mit Befehlen was man bei VPC eingeben muss?
Prob.2: Beim installieren von VPC musste ich auf hamachi networking interfaces stellen, was sich im nachhinein als fehler dargestellt hat: Grund: Bei mir wurde das Normale Netzwerk vom PC gekickt und ebenso bei meiner Mutter, die den PC an einem anderen ort hat als ich, aber das elbe i-net hatt... ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Dum war das sie nicht mehr ins i-net konnte, und sie braucht es sehr oft....
sie konnte bei sich auch nicht auf das normale netzwerk umschalten, konnte so gut wie nichts mehr machen.
Also ich wollte eig. nur fragen, wie mann das einstellen muss das man nicht aus seinem netzwerk gekickt wird?

Schonmal danke im vorraus und hoffe ihr könnt mir hlfen den ich wollte mir eig. nen server machen..=)

Mfg

.BestOf™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Also liste gibst nicht aber paar befehle sind:

szsinstall= zum einen stellen deines networks etc.
.-start = Startest dein Server
reboot = Server rebooten
/etc/rc.d/netif restart = machte filezila, navicat und homepage schneller

Und problem habe ich zwar nicht so ganz verstanden aber Treiber neu installieren?

Mfg Helmut919

Helmut919 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 510
jo also die befehle ken nich auch so einigermasen xDkenne auch noch mehr aber wollte wissen ob jemand vllcht ne liste zusammengestellt hat mit allen befehlen.

Jo also jetzt geht i-net bei meiner mum wieder ,alles wieder okey, hamachi ist auch weg vom fenster.(fragt mich nicht wie ich es geschaft habe hamachi wieder wegzubekommen, es gig auf einnmal wieder und hamachi war weg, also kp was ich alels geamcht hab, ist ja auch schon 3 wochen her=D)
Also ich meine, mann muss ja irgendwo mal, da wo man auch ram und so angeben muss, kommt irgendwan auch das mann umstellen muss auf hamachi networking interfaces, und ich wollte wissen ob ich da was anderes nehmen muss...?
Und beim installieren von vpc muss man ja beim ersten mal auch sachen einstellen, und ob ich da was flsch gemacht habe?
Das how to war vllcht nicht so gut da andere auch kommentar geschriben haben bei ihnen geht es nicht, leider erst im nachhinein-.-
und ich wollte auch fragen, ob jemand ein how to kennt, indem alles wirklich sehr gut beschrieben, erklärt, gezeigt wird und auch ich es verstehen kann xD
Ja jetzt kommen die wieder mit: benütze doch SuFu usw...hab ich schon längstens! ich hab nichts schlaues gefunden-.-

Mfg

Danke im vorraus=)
.BestOf™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »