Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Rechte Problem

Discussion on GM Rechte Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
GM Rechte Problem

Server läuft.
Neonblue's dateien eingebaut und Profizocker94's modified server wird benutzt über hamachi und meine freunde können auch Connecten.

Habe nach der Anleitung hier aus dem Forum GM Rechte mit Navicat gemacht.

1.player - player (Namen ändern; ID)
2.common - gmhost (Ipeinfügen;von hamachi)
3.gmlist "+" (IP und namen; Rechte auf "Implementor" ändern)
4. reboot; server starten; spielen!

habe alles gemacht, immer mit dem Häckchen bestätigt reboot gemacht.

Ich kann aber auf Teufel komm raus ingame keine befehle eingeben!
/setsk 124 50
"Befehl nicht gefunden"

ich weiß nicht was ich machen soll -.-'

*edit

Ebenso: Im Tuto hat der Char ein schönes "GM" Symbol über bei seinem Namen, ich habe lediglich [GA]Namen da stehen...sieht sau hässlig aus...
Gannom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gm Rechte Problem.
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Sry wenn ich nerve, aber mit der SuFu hab ich nix gefunden. Also mein Problem ist, dass wenn ich bei Navicat die ip eingebe auf die ich connecte und die ip die ich bei hamachi hab ein. So, wenn ich meinen Server reboote hab ich keine gm rechte. Bei FreeSBD oder wie auch immer, steht auch "can't connect to Mysql..." So, jeb hab ich bei NaviCat bei dem Gm zeugs auch schon mindestens 20 verschiedene Ip's eingegeben...nie klappts. Meinen Namen kann ich aber mit Navicat eingeben.
GM rechte Problem ...
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also mein p server läüft jetzt aber ich habe das nächste problem undzwar wenn ich bei navicat gm rechte einstelle (Implentor oder wie das heißt) und ich dann ig gehe und irgentwas von den command eingebe komt da sowas im roten text und das fängt mit nem komischen "S an. Könnte mir jemand helfen ? (selbst bei dem vorgemachten Rain gehts net ._.) Mfg
[Problem] Mit GM Rechte
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo EpvP, Habe heute einen Server erstellt (Hamachi). Habe alles fertig alles geht fehlerfrei. Doch jetzt Arbeite ich gerade an GM Rechten und denn namen bzw . Habe schon vieles mal versucht mich in Gameadmin zu verwandeln. Das mit Console (common - account). Und in denn account/account habe ich auch meinen namen von BrutaL auf BrutaL gemacht.
GM-Rechte Problem
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer könnte meinem Freund helfen Anderen GM-Rechte zu geben über TeamViewer pls Help wir haben alles gemacht wie es im TuT is td. keine GM-Rechte. Wir haben´s über 5 mal gemacht -.-'
Gm-Rechte Problem!
10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Also, hab heute mein eigenen p-server gemacht;) dann alles so gemacht wie im Guide dringestanden is aba warum geht des ned wenn ich mich einlogg? hab rebooted und so muss ich bei Navicat auch des speichern und dann re-booten oder wie:confused: plz brauch Hilfe:rtfm: Mfg LoLDuNiqqa



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.