Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



serverinfo.py

Discussion on serverinfo.py within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 2
serverinfo.py

Kann mir jemand bitte die serverinfo.py datei hochladen?
BoomLike is offline  
Old 05/15/2010, 23:11   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
siehe pm

#closed
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SERVERINFO.PY????
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe den Client von Profizocker94 .... Mir wurde gesagt das ich bei Serverinfo die Ip angeben muss.. aber ich finde nur Serverinfo.py muss ich des jezt entpacken?? :::: Nächste frage wie erstelle ich einen Patcher der den Client Patcht wenn ich zumeispiel neue sachen einfüge(glitzerrüssis xDD) NAja ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Serverinfo s14
06/12/2010 - Metin2 - 4 Replies
hatt einer die serverinfo von s14 ich hab keine ahnung wie ich die kriegen soll mit jeden ch etc bitte help :D
serverinfo.py
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir die jemand bitte hochladen? Aus dem neonblue ordner 4.5 hab sie ausversehn gelöscht ._.
serverinfo.py?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich habe den Client von Neonblue (3.0). Jetzt will ich die Serverinfo.py verändern! Hab gelesen dafür muss ich root.eix/epk entpacken. Die sollen angeblich im pack ordner sein. Aber unter dem Ordner "pack" ist nicht. Ich finde die root datein einfach nicht.. Was soll ich machen? Sind die wo anders?
serverinfo.py
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meiner serverinfo.py - Servername wird korrekt angezeigt, einloggen kann ich mich auch.. Aber direkt nach der char auswahl werd ich gekickt. Zum Starten verwende ich die Metin2Starter.exe aus dem NeonBlue Client. Hier mal der Inhalt des germany Teils der serverinfo.py: if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"): STATE_NONE = "..." STATE_DICT = { 0 : "....", 1 : "NORM", 2 : "BUSY",



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.