Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Backup hochladen !!!???

Discussion on Backup hochladen !!!??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 91
Received Thanks: 8
Exclamation Backup hochladen !!!???

hallo community ich habe ien frage wegen backup hochladen

ich bin ins verzeichnis in filazilla

var/dc/mysql

habe mir das mysql runtergeladen und wil es wieder hochladen
PS: einfach drauf ziehen ging net

pls help wer weis bekotm natürlich en FETTES THX
xTopSonyX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hp-script hochladen
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute, hab zwar in letzter zeit viele homepage scripts gesehen aber wie bekommt man die auf eine homepage für meinen hamachi server ??? kann mir jemand ein gutes empfehlen und hierreinstellen und die komplette anleitung dazu wie man es installiert usw. habe : eigener server filezilla navicat xammpp hamachi
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
Shop_Item Hochladen
02/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo leute ich hab ne frage an die, die einen pserver haben. Ich will mir shop's machen aber ich kann dass nich und ich frage euch ob jemand sein Shop_Item hoch laden kann? Bei Antworten bitte mich anschreiben.
Hochladen?
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute kan mir einer Mob_Proto geben wo Das yang dro peingestellt is so zwischen 80 bis 150k? plss MFG MCMAHIR
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...



All times are GMT +1. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.