Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Tot soll ma anderes aussehen ^^

Discussion on Der Tot soll ma anderes aussehen ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/24/2010, 23:16   #31
 
F@T!H_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 191
Received Thanks: 22
gibt es hier keine/n questschreiber oder so ? -.-
F@T!H_ is offline  
Old 05/24/2010, 23:19   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 100
Received Thanks: 12
Die Idee ist wirklich gut
Raiin. is offline  
Old 06/03/2010, 13:38   #33
 
F@T!H_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 191
Received Thanks: 22
undddddd wir warten immernoch ;D
F@T!H_ is offline  
Old 06/03/2010, 14:04   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 355
Received Thanks: 103
Tolle idea
Toxicmt2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
LoitumaMt2 so soll es aussehen.
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hai liebe Community, CHMarvin und ich, wollen demnächst einen neuen Metin2 P-Server herausbringen, welcher LoitumaMt2 heißen wird. In diesem Thread, sollt Ihr die Community uns noch ein paar Tipps geben, sodass Ihr den meisten Spaß habt..! Eure Meinung ist uns wichtig..! Wir wollen Ihn für uns, wie für euch perfekt haben damit das Mt2 zocken wieder Spaß macht. So sieht der Server bis jetzt aus: -Rates auf 300% -Eigener HP Script + schönes übersichtliches Forum
Das GUI - Wie soll es aussehen...?
03/22/2009 - GW Bots - 13 Replies
Ich glaube, es passt hier rein GW Bot Discussions / Questions weil es um GW Bots geht. Ich habe mir ueberlegt, das man vllt den potenziellen user fragen koennte, wie er sich ein GUI (Graphical User Interface, diese schoenen Programmfenster) vorstellt. In diesem Fall fuer Bots. Und noch dazu fuer GW Bots. Es geht darum, ein moeglichst anspruchsvolles GUI zu schaffen, mit dem sich der groesste Config-Freak und der groesste b00n-b0tter zurechtfinden koennen. Bilder von GUIs werden...



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.