Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Tot soll ma anderes aussehen ^^

Discussion on Der Tot soll ma anderes aussehen ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/15/2010, 16:22   #16
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Am allergeilsten wäre es wenn man für mit jeden schlag nen kratzer bekommen würde
und blut verlieren würde ^^
EYvil is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 16:33   #17
 
saschj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 7
ich würds geil finden wenn man so ne verwesung machen könnte also den normalen tot und das man dann stück für stück zum Skelet wird ^^
saschj is offline  
Old 05/15/2010, 16:36   #18
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Au ja, man ist tot und liegt als Skelett da und dann steht man wieder auf und ist wieder ganz normal. Super Idee, muss ich echt sagen! So schön realistisch!
ayy lmao is offline  
Old 05/15/2010, 16:46   #19
 
saschj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 7
weil Metin allgemein so realistisch ist xDDD
es geht um ein Spiel und ist doch egal ob das realistisch ist es is ne Geile Idee
saschj is offline  
Old 05/15/2010, 16:58   #20
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by saschj View Post
weil Metin allgemein so realistisch ist xDDD
es geht um ein Spiel und ist doch egal ob das realistisch ist es is ne Geile Idee
Wenn Metin allgemein so unrealistisch ist, braucht man auch kein Skelett da drin, da es eh scheiße aussieht (meine Meinung).
ayy lmao is offline  
Old 05/15/2010, 17:01   #21
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Mach ihn doch statt Augen einfach ein X für das linke und ein X für das rechte Auge und vielleicht noch so eine Zunge die ihn zum Hals raushängt.
Ivyy is offline  
Old 05/15/2010, 17:04   #22
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by ResistentX View Post
Mach ihn doch statt Augen einfach ein X für das linke und ein X für das rechte Auge und vielleicht noch so eine Zunge die ihn zum Hals raushängt.
Das wär besser als das Skelett.
ayy lmao is offline  
Old 05/15/2010, 17:05   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 172
Das wäre schwer metin ist ja net ein spiel wo es mosb oder leute gibt die wie skeletten aussehen oder so aber naja wenn es sogar net ganz leicht ist laden mit tisch zu machen, dann ist das schon fast unmöglich
mohikaner123 is offline  
Old 05/15/2010, 17:08   #24
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by mohikaner123 View Post
Das wäre schwer metin ist ja net ein spiel wo es mosb oder leute gibt die wie skeletten aussehen oder so aber naja wenn es sogar net ganz leicht ist laden mit tisch zu machen, dann ist das schon fast unmöglich
Olol

Es gibt Skelett-Mobs. Und ganz so schwer ist das nicht, wenn die schon implementiert sind. Code raussuchen -> 'ne kleine Quest schreiben, die einen in das Monster verwandelt, wenn man stirbt -> fertig.
ayy lmao is offline  
Old 05/15/2010, 17:46   #25
 
.Sanka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 580
Received Thanks: 148
Die animation des Todes zuändern ist ganz Easy ^^
Man entpackt die PC dann öffnet man z. B. Warrior_4-1 und dann geht man in den Ordner general rein dort einfach die dead animation in granny Viewer reinziehen ^^ Und wenn man sie ändern will muss man einfach eine Animation dead nennen und sie da reinziehen ^^

Mfg Sanka
.Sanka is offline  
Old 05/15/2010, 17:53   #26
 
NiceDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 348
Received Thanks: 51
ich find den tod so wie es jetzt is ganz ok..stört mich wenig
NiceDamage is offline  
Old 05/16/2010, 15:18   #27
 
F@T!H_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 191
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Olol

Es gibt Skelett-Mobs. Und ganz so schwer ist das nicht, wenn die schon implementiert sind. Code raussuchen -> 'ne kleine Quest schreiben, die einen in das Monster verwandelt, wenn man stirbt -> fertig.
Also ich bin jetzt nicht so der Quest schreiber Währe sehr nett wenn jemand so eine quest schreiben könnte von mir hättet ihr ein THX und bestimmt von ganzvielen anderen denn manche sind schon dran interessiert ;D

LG
F@T!H_ is offline  
Old 05/16/2010, 15:27   #28
 
Portgas D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 370
Received Thanks: 318
das geht bestimmt, wäre zu 100% auch besser ^^
Portgas D. Ace is offline  
Old 05/20/2010, 21:58   #29
 
F@T!H_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 191
Received Thanks: 22
Kann niemand eine qest oder derartiges schreiben ? es währe echt toll und bekähme viele THX xD da es viele interessiert ...

LG
F@T!H_ is offline  
Old 05/20/2010, 22:27   #30
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Vielleicht mit einen Quest
ca. so:

Code:
 If tp<=0
               Then Poly 30125
.Junior is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
LoitumaMt2 so soll es aussehen.
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hai liebe Community, CHMarvin und ich, wollen demnächst einen neuen Metin2 P-Server herausbringen, welcher LoitumaMt2 heißen wird. In diesem Thread, sollt Ihr die Community uns noch ein paar Tipps geben, sodass Ihr den meisten Spaß habt..! Eure Meinung ist uns wichtig..! Wir wollen Ihn für uns, wie für euch perfekt haben damit das Mt2 zocken wieder Spaß macht. So sieht der Server bis jetzt aus: -Rates auf 300% -Eigener HP Script + schönes übersichtliches Forum
Das GUI - Wie soll es aussehen...?
03/22/2009 - GW Bots - 13 Replies
Ich glaube, es passt hier rein GW Bot Discussions / Questions weil es um GW Bots geht. Ich habe mir ueberlegt, das man vllt den potenziellen user fragen koennte, wie er sich ein GUI (Graphical User Interface, diese schoenen Programmfenster) vorstellt. In diesem Fall fuer Bots. Und noch dazu fuer GW Bots. Es geht darum, ein moeglichst anspruchsvolles GUI zu schaffen, mit dem sich der groesste Config-Freak und der groesste b00n-b0tter zurechtfinden koennen. Bilder von GUIs werden...



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.