Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Quests drauf gemacht npcs gehen nicht -.-

Discussion on [Hilfe]Quests drauf gemacht npcs gehen nicht -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xManuelx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
[Hilfe]Quests drauf gemacht npcs gehen nicht -.-

Hallo ich habe mir eine woche arbeit gemacht und meine DB eingerichtet perfekte shops viele neue NPC´s eingebaut nette extras eingebaut

nun dachte ich mir es gibt ja schon genug übersetzte quests lade ich mir mal welche runter diese waren dann fehlerhaft und ich habe immer wider neue versucht bis ich bemerkte das mir plötzlich der ordner object fehlte o.O
danach habe ich mal im spiel nachgeguckt und es ging der Teleporter nicht mehr was auch ganz komich ist das Millibuch ging auch nicht und der Lager opi hatte auch kein bock mehr und lies mich nicht ins lager

meine frage:

Was soll ich nur machen ?
hat jemand ne ahnung wie ich die alten quests wider rein bekomme oder kann mir das einer erklären will die arbeit von einer woche nicht wider weg schmeißen bitte helft mir =(
xManuelx is offline  
Old 05/15/2010, 03:35   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Lad dir einfach einen neuen "Object" Ordner..
Crank is offline  
Old 05/15/2010, 09:02   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 374
Received Thanks: 414
sh make sollte eigentlich einen neuen objekt ordner erstellen ... quests immer in den .quest dateien ändern niemals im object ordner
Kamatya is offline  
Old 05/15/2010, 13:34   #4
 
xManuelx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
habe den Ordner object nun von einem freund und habe make.sh gemacht immernoch nix aber kann das sein das sich was ander DB geädert hat ? muss der Teleporter 1 click sein ?
xManuelx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE!!!!!P-Server deutsch gemacht items gehen nicht mehr!
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi ich brauche hilfe ich habe meinen P-Server Deutsch gemacht mit dem TuT : YouTube - Metin2 Privat Server (über Hamachi) auf deutsch übersetzen Part 1 seit dem gehen items nicht mehr zb frisuren,FBs,GeschlechtWandel & Trinktur der Reiche und noch mehr.
[Frage]Quests gehen nicht
04/23/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi Leute,Ich habe ein Problem mit meinen quests.Wenn ich die gelöst habe und mir meine Belohnung abholen möchte und bei den auftraggebern bin und die anklicke brkomm ich keine Belohnung obwohl bei den quests an der Seite steht zurück zu ka wen könnt ihr mir helfen JEDER DER HILFT BEKOMMT EIN THX
[HELP]NPCs gehen nicht mehr auf (Teleporter)
02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo, Also wenn ich jetzt z.b. Zum Teleporter oder zum Stadwächter gehe und drauf klicke dann öffnet sich nicht unten steht immer "Bitte warten Spiel wird beendet..." :mad: Ich habe alle questfiles auch schon mehrmal erneuert also ich dürfe keine falschen files haben... Woran kann das liegen?:confused::(:mad: PLS Help me:( MfG Maniac
HILFE NPCs etc gejen nicht =(
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Also wenn ich jetzt z.b. Zum Teleporter oder zum Stadwächter gehe und drauf klicke dann öffnet sich nicht unten steht immer "Bitte warten Spiel wird beendet..." Ich habe alle questfiles auch schon mehrmal erneuert also ich dürfe keine falschen files haben... Woran kann das liegen? :confused::(:mad: PLS Help me MfG Maniac
Hilfe meine Freunde können nicht drauf
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Hamachi Server klappt alles einwandfrei nur wenn Freunde drauf kommen ist immer Fehler beim verbinden mit den Server. Sie sind in hamachi und haben die mc txt auf meine ip geändert. Wer könnte mir bitte helfen Icq: 577 692 787



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.