Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H]Connection Refused & etwas Komisches [B]PSC

Discussion on [H]Connection Refused & etwas Komisches [B]PSC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 430
Received Thanks: 17
[H]Connection Refused & etwas Komisches [B]PSC

Liebe Community,

Sobald ich meinen Server hochfahre, kommt sofort Connection Refused, 10 mal, dannach Connected time out, normal wie als würde er starten.
Ich habe aber kein zugriff auf die Datenbank,
und kann auch ingame nicht online gehen.
Die HowTuT habe ich schon ausprobiert, geht keines...

Ich habe die Serverfiles von Profizocker94
und am ende kommt " Datum uhrzeit von heute " Profizocker # say " u using my ip adresse ( meine hamachi ip oô ) "

Wenn mir jemand helfen kann, über Teamviewer nehme ich sie gerne an.
Und wenn er jenige, meine Regipage auch noch zum Laufen bekommt,
biete ich als Gegenleistung 10 euro Paysafe

Einfach im Forum pnnen, wegen Teamviewer.

Grüße
Sven
forsven is offline  
Old 05/15/2010, 02:18   #2
 
elite*gold: -800
Join Date: May 2010
Posts: 317
Received Thanks: 219
koomm icq on
Fyareh³ is offline  
Old 05/15/2010, 10:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 430
Received Thanks: 17
Mein altes Icq is abgeschmiert, komm nichtmehr rein
add mich mal 234543780,
is icq von kumpel, des geht...

Oder wenn jemand ne Lösung hat, einfach hier rein posten
forsven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Connection refused
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich habe seit längerer Zeit wieder das Problem mit "Connection refused". Ich habe schon das tut von .Yacki benutzt, aber es geht immer noch nicht.... Ich habe vorher die mob_proto in Navicat und in fillezilla die group.txt und regen.txt von empirewar bearbeitet. Danke schonmal für die hilfe....
Connection Refused?
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo Leute Ich hab herrausgefunden, das irrgendso ein dummkopf, meine Player- und Account-DB gecrasht hat. ich habe mir den server wieder neu erstellt, aber ich habe zum glück, immer nach 1 Woche, lade ich die wichtigsten sachen, von der DB runter. also zu mein problem: wie mein P-Server gecrasht ist, also kaputt ist, habe ich mir einen neuen server mit den Files von Profizocker94 gemacht ich gehe normal vor, einloggen, sysinstall, natürlich den Pfad geändert aber als ich später...
CONNECTION REFUSED CONNECTION REFUSED
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ehm leute also ich hatte mal nen eigenen p server.. und hab den virtuellen pc bei virtual pc aber gelöscht weil ich nen neuen machen will ich hab die instant files ja mal runtergeladen
Connection Refused
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute wenn ich VpC starte und dann /.start eingebe ist am anfang alles normal baer da wo Connection Timed out kommt kommt ganz viele Connection Refused....kann mr da jemand helfen?
etwas sehr komisches
01/15/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
bin von og nach strangle per zepp geflogen habe als ich in gromgol angekommen bin nen disconnect bekommen dann war ich im verhüllten mehr in sili http://img442.imageshack.us/my.php?image=u...nben anntjn5.jpg wasn das ? wo war ich da drunter ?



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.