Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDNS und Filezilla/NaviCat

Discussion on DynDNS und Filezilla/NaviCat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
DynDNS und Filezilla/NaviCat

Hallo

Habe Adresse iengegebn post 21/22 und hne was ausprobiert dann Benutzernamen und pw eingegebn geht alle snicht -.- aber spielen können sie drauf xD
lalilu :>

muss ich da protectionmt2.game-host.org angeben ? oder 192.168.178.24 ? und was ist der port ? und was muss ich dann bei meiner homepage angeben um auf die reggi page zu kommen ? :>
repins94 is offline  
Old 05/14/2010, 11:45   #2
 
havmonster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 105
Received Thanks: 30
Irgendwie check ich das nicht was du willst aba wie wärs mit Sufu?
havmonster is offline  
Old 05/14/2010, 11:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by havmonster View Post
Irgendwie check ich das nicht was du willst aba wie wärs mit Sufu?
da steht nix gibt nur so en Thread wos ums selbe geht und der ersteller dann Ah habs schreibt aber nicht sagt was er gemacht hatt xD

Also nochmal hab jetz nen DynDNS server und will da auf meinen server mit Navivat/Filezilla drauf aber was muss ich eingeben ?

was ist der port ? und auf was soll ich da connecten ?
repins94 is offline  
Old 06/07/2010, 20:34   #4
 
Genipig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 123
Received Thanks: 62
ja würde ich auch gerne mal wissen hab das gl problem
Genipig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Filezilla / Navicat
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo , ich möchte gerne wissen wie man das ändert , dass der NPC , beispielsweise der waffenhändler diese Button hat " 65er Waffen " und so weiter.. Ich möchte 3 Button davon entfernen nur wo mache ich das? Danke im vorraus!
[HowTo]Rund Um FileZilla und Navicat! New!
06/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Herzlich Willkommen zu diesen Tutorial! Wie Ich im Laufe des Tages und des Monats bemerkt habe das viele Leute mit der DB und Filezilla Probleme haben möchte ich euch nun erklären wie ihr alles gut benutzen könnt ohne das CoreFehler kommen! _________ So Nun zum Wichtigen Teil des Tutorials! Filezilla ist ein Sehr Ordentliches Programm mit dem ihr die Festplatte eures Server bearbeiten könnt wenn ihr nicht was die Festplatte ist, hier mehr info dazu:
[FRAGE]MYSQL u. Navicat u. FileZilla
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, ich habe ein paar fragen unzwar will bzw. habe ich einen Server mit Virtual PC fast fertig. Nun zur Frage: Wozu brauch man MySql? Wozu braucht man Navicat? und wozu brauch man FileZilla? und wie macht man das alles? Bitte helft mir...ist mein erster Server bitttttteeeeee! Mfg Cabalzocker
navicat und filezilla wo downloaden
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey es gibt verschiede navicat welche ist das für hamachi server wo kann ich das downloaden pls link und filezilla was bracueh ich noch vllt ?^^
[Question] zu Navicat und FileZilla
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
und zwar komm ich gleich mal zur sache weil ich keine zeit hab. Ich weiß nicht was ich oben bei Login eingeben muss. also bei FileZilla: server: Benutzername: Passwort: Port: 22? und bei navicat *premium*:



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.