Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char erstellen nicht möglich

Discussion on Char erstellen nicht möglich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EazyZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 78
Received Thanks: 3
Char erstellen nicht möglich

HeyHeyHey^^
Alsoo..
Hab ja ein server der sehr kaputt ist..
Kann eine chars erstellen und nicht schreiben sonst bekommen alle kick
kann da wer helfen?
EazyZ is offline  
Old 05/13/2010, 19:55   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Erklär ma deutlicher
xPhinixlein is offline  
Old 05/13/2010, 19:56   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Wie viel Ram hast du deinem Server gegeben ?
Crank is offline  
Old 05/13/2010, 19:57   #4
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,521
Received Thanks: 655
ich denk nicht das es an ram
.NumberTwo is offline  
Old 05/13/2010, 19:59   #5
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Weiß was ...
Lösch dein Pc Datein vom Server : .vmc .vhd

Lad alles neu Herunter >.<
Und Mach eine neuen Server >.<

Und Aus -.-

Oder schau ram nach ob du genug drin hast >.<
HeadSplitter <3 is offline  
Old 05/13/2010, 19:59   #6
 
EazyZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 78
Received Thanks: 3
2 gig ram^^
Wen jemand schreibt in norm chat
Bekommen alle kick
Und wen ich mirn char erstellen will
Steht da du kannst keinen erstellen
EazyZ is offline  
Old 05/13/2010, 20:00   #7

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
#threadtitle edited
Bitte das nächste mal einen vernünftigen Thread-Titel wählen

Und versuch einfach mal den Server und/oder deinen PC neu zu starten hat bei mir schon des öfteren geholfen
nico_w is offline  
Old 05/13/2010, 20:04   #8
 
EazyZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 78
Received Thanks: 3
Geht nicht
EazyZ is offline  
Old 05/13/2010, 20:08   #9
 
EazyZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 78
Received Thanks: 3
Es können sich nichtmal andere leute einloggen ._.
Vorher ging der server doch immer
EazyZ is offline  
Old 05/14/2010, 19:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 74
Received Thanks: 85
PORTMAP an=?
ichkann auch zwar mit acc rein aber nich erstellen da schließt sich das ganze metin fenster...
тeαcнer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gilden erstellen nicht mehr möglich????
01/26/2011 - 4Story - 9 Replies
Ich hätte mal eine Frage. Warum kann ich keine Gilden mehr im offiziellen 4 Story erstellen? Ich spiele auf dem Server Xahdra. Ich war schon bei dieser Gildenfrau, bei der man Gilden erstellt, aber ich kann einfach keine machen. Bitte um schnelle Hilfe. MfG Kampfpanzer125
metin2 forum acc erstellen nicht möglich ?!
06/01/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi leute ich versuche mir ein metin2 fourm acc zu erstellen. doch nach 2 tagen sagt mir das metin2 forum das der acc nicht mehr existiert und ich bin abgemeldet! kann mir da einer helfen weil ich kappier das nicht.
Waypoints erstellen nicht möglich!
05/31/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi, Ich hab meinen RoM Char jetzt mit Elvrions bot bis Level 10 gebracht! Da es ja keine weiteren Waypoint Dateien gibt, wollte ich mir selbe welche erstellen mit der : createpath.lua! Das hat am Anfang auch wunderbar funktioniert doch, als ich dann ein zweites mal die Wegpunkte setzen wollte pausiert der Bot immer wenn ich 1 drücke! Dann drücke ich Entf um die Aktion zu wiederholen, aber dann kommt genau das selbe Problem. Wie kriege ich es hin, dass ich wieder normal Wegpunkte...
Char erstellen geht nicht
01/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
huhu ich hab mir einen eigenen P-server gemacht und wollte mir ein char erstellen und wo ich auf "Create" gedrückt hab ist das Spiel abgestürzt. kann mir wer helfen?



All times are GMT +1. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.