Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Portmaps

Discussion on Problem bei Portmaps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
Problem bei Portmaps

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Portmaps.
Eig passt alles aber kein anderer kommt auf meinen server!
Nur ich und sonst keiner..

Wahrscheinlich liegt es an Portmaps.
Kann mir wer über TeamViewer helfen?



lg Cann
Cannion is offline  
Old 05/13/2010, 19:48   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
IP´s angepasst (Hamachi IP mit .100 ) ?
Crank is offline  
Old 05/13/2010, 19:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
ja eig passt alles..
Ich hatte schon 2 server.
Da hat alles gefunzt.
kannst du mal über tv schaun?
Cannion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Portmaps!!!
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi com, also wenn ich portmaps starte, also es gibt ja verschiedene versionen von portmaps , ich habe noch diese alten von dem video von Zares, YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1, neben in der beschreibung der link , also wenn ich portmaps starte , und 3-4 portmaps anschalte, kackt es ab und es kommt er Fehler : Portmaps.exe hat ein proplem festgestellt und muss beendet werden, also es gibt ja auch neuere versionen von portmaps check die aber net , wer kann mir helfen kriegt...
Problem mit Portmaps
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also.. Habe einen Hamachi Server, der aber nicht richtig funktioniert. Alle Spieler auf meinem Server können sich nur auf Map1, Map2 und Gildenzone porten. Wenn Sie versuchen sich ins Orktal zu porten bekommen sie einen Kick und können sich mit dem Charr nicht mehr einloggen. http://img525.imageshack.us/img525/7100/25085247. jpg Habe ich ein Fehler bei den Portmaps gemacht? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.^^
Metin2 Problem PortMaps
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo .com ich habe da ein Problem mit den Portmaps auf eigenen server schauts auch mal bitte an YouTube - PortMap Problem
P-Server // Portmaps Problem
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ! ich habe ein problm und zwar ich habe mir einen eigenen hamachi server erstellt funzt alles super aber mein Portmaps zeigt ne fehlermeldung an wenn mans game starten will..... vieleicht kann ja mal einer der sich auskennt über temviewer gucken was da los ist =) wäre sehr sehr nett.. Lg Shrikka
Hamachi P-Server Portmaps Problem -.-
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu E-Pvpers, Ich komm wieder mal nicht weiter und die SuFu hat nix hilfreiches ausgespuckt.. Ich habe ein Porblem mit den Portmaps. Hab alles an / Server , Hamachi , Portmaps / habe auch die richtige IP drinen und trotzdem kann keiner drauf connecten ._.



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.