Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einloggtext

Discussion on Einloggtext within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
trendsetter89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 148
Received Thanks: 28
Einloggtext

Also hab folgende Frage und zwar wenn man sich einloggt bzw. durchs Portal geht kommt unten im Chat immer eine Meldung das ist ja auch alles Gut so nur steht da leider der falsche Server name ^^ also ist meine frage welche datei muss ich bearbeiten damit dort mein Servername steht?

Lg S0NNY

gibt auchn THX
trendsetter89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2]Frage zu Einloggtext & Server ändern!
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Hoo Com. Habe mal eine Frage... Alsoo ich wollte bei meinem Client den Einloggtext ändern...Siehe Bild. http://img198.imageshack.us/img198/2996/einloggte xt.th.jpg Und ich wollte die Server ändern... Alsoo anstatt Mosha und die anderen.. Meinen eigenen Servernamen dahin schreiben... Siehe Bild.
[HOW TO ] Einloggtext ändern
06/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hey und herzlich Willkommen zu mein Tutorial wie ihr den Einloggtext bei euren Server'n umändern könnt ! Da ich nicht viele Server sehe , wo dies gemoddet ist hab ich mir gedacht ich mache ein Tutorial ! Was wir brauchen : -Metin2 FileExtractor -locale_de dateien -Brain.exe -Clienten Wie wir es machen :



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.