Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe brauche eine Item_Proto

Discussion on Hilfe brauche eine Item_Proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
StyLaaPrinZzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 52
Received Thanks: 39
Hilfe brauche eine Item_Proto

Hallo ich such eien Item_Proto wo ich diese sachen bei OT Schmied uppen kann!


Schlachtschwert <--> Siriusschwert <--> Mondschwert <--> Alte Kilnge

Partisane <--> Gelbdrachentöter <--> Drachengottklinge <--> Runenschwert

Drachenmesser <--> Seelenloses Messer <--> Mondzwillingsdolch

Großgelbdrachenbogen <--> Großteufelbogen <--> Geisterbogen

Geisterzahnklinge <--> Baronschwert <--> Heiliges Schwert

Erxorzissmusschwert <-->Schnittklinge <-->Tödliche Klinge

Himmel-Erde-Glocke <--> Schnitter-Glocke <--> Drachenmaulglocke

Erlösungsfächer <--> Dämonenfächer <--> Drachen-Fächer

66er +9 (alle) <--> Kingrüstung <--> Neue King LVL 90

Danke im Vorraus
StyLaaPrinZzz is offline  
Old 05/16/2010, 21:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 102
Received Thanks: 17
wenn du sowas suchst mach dir doch einfach eine als were des so schwer
DragonBite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei der Item_proto (clientside)
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Aloha EPVP, ich habe ein Problem bei der Item_Proto (Clientside). Und zwar, habe ich einen neuen Client gebastelt, dort dann erstmal die locale_de.eix/*.epk entpackt, dann die item_proto entpackt, dass ich sie bearbeiten und verändern kann. Ich habe also die Runenklinge (3229) eingefügt, wieder alles gepackt und in den Pack-Ordner zurückgetan und die alten überschrieben. Wenn ich jetzt aber ins spiel gehe, stehen dort keine Werte, sondern nur ein leeres Fenster und die Waffe glitzert auch...
Ich brauche Hilfe Item_Proto
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Item_Proto undzwar sind dort nur Waffen und nichts anderes was muss ich machen, dass alle Itesm angezeigt werden ?
[Brauche Hilfe] Backup von der item_Proto
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich brauche ein backup einer item_Proto aus der DB were sehr dankabar wenn mir jaman die schiken könnte
Brauche eine kleine Hilfe
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also es geht um den HP Script von Lucy od. Blodas halt. Man hat da ja die 4 x config daten player, common, account und config die Ip ist ja klar root und pw auch doch mysql_db was kommt dahin ? Weil hab die page auf den webspace hochgeladen doch in die datenbank kommt er nicht rein..
Brauche eine kleine Hilfe
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, ich habe mir eine eigene exe erstellt doch wenn man was schreibt und das geschriebene Wiederholen möchte durch die Pfeiltaste geht es nicht. Jetzt frage ich euch gibt es eine möglichkeit das hinzubekommen muss ich da irgendeine Datei einfügen? Wäre über Antworten sehr erfreut ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.