Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woran liegts?

Discussion on Woran liegts? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Woran liegts?

Hey Leute,
weiß jemand von euch, wie man den schwarzen Ladebildschirm beheben kann?
Danke!
αddι is offline  
Old 05/13/2010, 14:54   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Könnte sein:

1. Im Ordner ui sind die SUB-Datein nicht zu den pasenden Bildern
oder
2. Du must die größe ändern

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 05/13/2010, 14:55   #3
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Welchen Client benutzt du denn?
.KKS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WINXP] Woran liegts o.O
05/12/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi leute... ich habs endlich geschafft meinen Raid trewiber irgendwie umzustellen dass ich endlih WIn XP installieren kann. SO nru wenn ich aufm Desktop bin, kann ich 1t: keine Treiber installieren (z.b. für wlan) 2. wnen ich ein fenster so aufm dekstop verschieben ruckelt das total stark. Kann mir jmd helfenm?
Woran liegts eigentlich?
02/08/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Servus, ich habe da ein Problem,ich suche schon seit gewisser Zeit nach einem Modelchange von Human Male zu Blutelf Male/Female doch ich finde wirklich nix bzw die Modelchanges die ich mir geladen haben funktionieren einfach nicht. Es funktionieren allgemein keine Modelchanges bei mir ausser der Modelchange von Humane Female zu Undead Male. Ich weiss nicht worans liegt,mir ist bewusst dass ich einfach die mpq brauche und diese in den Data Ordner kopieren muss. also z.B patch-9.MPQ
DB Fehler oder woran liegts?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also, ich habe das Problem bei manchen Items, dass dort nicht der Preis genommen wird, den ich eintrage sondern das dreifache immer. Weiß jemand wie man das fixxen kann? Hat jemand auch zufällig eine vollständige "land" Tabelle?
FlyFF PServer haken, woran liegts?
10/07/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, Bei mir laggen komischer weise alle P-Server. Die, bei denen ichs getestet hab, benutzen offi files. Fly For Fame und Fly For Galaxy z.B. Es "hakt" sozusagen ständig, habe andauernde 2sek-Verzögerungen. Glaube aber nicht dass es an den PServern liegt. Das komische ist nämlich, dass auf Offi FlyFF alles schön flüßig ohne jegliche Art von Verzögerungen läuft. Ein Hardware-Problem dürfte das also schonmal nicht sein, ein Problem der Internetverbindung auch nicht. Virentest ist...
Liegts vielleicht daran ...
05/03/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
... das blizz fortschritte macht was userhacking etc angeht hab mal das bei google gefunden kennen bestimmt viele ABER ich find das wenn dat hier scho son cheater forum is net unbedingt auf so einer seiter werbung für gemacht werden sollte ^^ http://www.wowportal.de/content/view/43/ ich spreche gezielt lowfyr an warum er das gemacht hat nur so aus interesse



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.