Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Map entbuggen -> hilfe

Discussion on Problem bei Map entbuggen -> hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Problem bei Map entbuggen -> hilfe

Heo,
ich wollte die metin2_map_dd entbuggen.
soweit so gut hingekriegt perfekt.
bissl mobs eingefügt kleinere quests geschrieben...
heute mittag taucht dann auf einmal das problem auf das das ganze ungefähr so aussieht



ich hab daraufhin alles neu runter geladen neu gemacht -> immernoch das gleiche...

bitte um eure hilfe
Slavelive is offline  
Old 05/13/2010, 10:03   #2
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
Das müsste ein Client Problem sein..
aktueller Grafikkartentreiber?
LordMampf2 is offline  
Old 05/13/2010, 11:09   #3
 
#EndLessD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 226
Received Thanks: 1,128
hintergrund, wie himmel könnte nicht fest gelegt sein
#EndLessD is offline  
Old 05/13/2010, 11:13   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
Ich denke mal das die Grafikkarte schuld ist.
.YaKuZo is offline  
Old 05/13/2010, 11:20   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Glaube auch , entweder neuer Client oder Grafigkarte.
AllesWirdGut is offline  
Old 05/13/2010, 13:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Okee... ich hab jetzt sowohl den pc gewechselt von dem ich starte, als auch nen komplett neuen clienten gebastelt...
vom neuen pc sieht das ganze schon etwas besser aus... die farben wechseln nicht mehr und die mobs/ char haben wieder normale farben... das verschwimmen im hintergrund bleibt aber..
ich hab auch versucht nen himmel einzufügen, bin mir aber ned wirklich sicher wiel ich das noch nie gemacht hab ..
ich hab in der etc/environment die b1.msnc (oder so) kopiert und in dd umbenannt
-> hat aber glaub ich mal nicht funktioniert..
Slavelive is offline  
Old 05/13/2010, 14:00   #7
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Texturset für diese Map richtig in Client eingefügt?
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/13/2010, 14:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
textureset.epk und eik gelöscht, textureset ordner auf der howto seite runtergeladen eingefügt, alle maps funktionieren bis auf diese
Slavelive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]MAPS ENTBUGGEN
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, bräuchte Hilfe beim Maps entbuggen !!! Wäre echt nice hab schon SuFu benutzt und die TuTs hier sind falsch es kommt immer core fehler allles ausprobiert nichts hilft ! wäre echt nice wenn jemand helefn könnte ! MfG !
[Hilfe]Maps entbuggen
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, kann mir mal bitte jemand erklären wie man maps entbuggt hab schon youtube gekuckt nix verstanden. Danke
[Hilfe] Map Entbuggen !
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hodiho Ich hab ein sehr starkes Problem beim Entbuggen von einer bestimmten Map Kann mir das vielleicht jemand per Teamviewer machen Wäre echt sehr geil Hab alles zur Verfügung Sf´s Virtual pc etc.... Wenn mir jemand das machen kann pls per Pn melden bin die ganze Zeit Online :D
[HILFE]Sachen entbuggen
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ich habe dringend eine frage! ich besitze die SF von profizocker und i-wie gibts es KEINE Kingrüssis auch nicht die alte! Und die 95er waffen usw wie kann ich die entbuggen pls help! Mfg Lore7
Hilfe Gk entbuggen?
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi,könnte mir jmd sagen wie ich auf meinem Root Server den Gildenkampf entbugge? also nicht das er nach 5 min oder su schließt! ob Ch1 oder Ch2 hauptsache es geht >.< lg



All times are GMT +1. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.