Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P.server hochbuggen im dt

Discussion on P.server hochbuggen im dt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
P.server hochbuggen im dt

Hey leute !
Ich kannte ma einen bug auf Longjuyt2 :
Da müsste man sich wenn man in der zweiten etage war i-wo teleportieren(mit telehack) in die sensi etage oder so aber waren halt keine monster ...
Und ich wollte fragen wie die koordis waren ?
Könnte es einer mir bitte sagen ?
Gebe natürlich auch thx



Mfg Jacky
matrix72 is offline  
Old 05/12/2010, 22:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 647
Received Thanks: 184
SuFu benutzen
HouseTechno is offline  
Old 05/12/2010, 22:26   #3
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
hab doch schon aber finde nix ;/
matrix72 is offline  
Old 05/12/2010, 22:54   #4

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Du gehst in den DT, wartest bis Stein Down ist.
Kommst höher, wartest bis monster down sind, kommst wieder höher teleportierst dich auf 650,650 bist somit in der sensi ebene (ohne mobs!) dann wartest du gemütlich, sobald die gruppe in der 2etage die mobs down hat, kommst du autom. in die 3te, sobald du in der 3ten bist kannst du das spiel wiederholen.

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dämonenturm Hochbuggen
08/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies
So ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr den schon kennt bzw ob er öffentlich gemacht wurde falls nicht mache ich es hiermit :) Wer kennt das nicht ihr wollt zum Schmied wärend dem Run -----> Kick Ihr könnt ohne Probleme wieder zu eurer Gruppe Buggen Das ganze läuft so Angenommen ihr seid auf Ch1
Dämonenturm hochbuggen
09/27/2009 - Metin2 - 6 Replies
Als ich letztens mit meinem KK im Dt war haben sich 2 unterhalten und ich habe da gehört das der eine sich "hochbuggen" will. Wie geht denn das?
[Metin2 DE] im dt hochbuggen wie geht das?
08/11/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hey also^^ ich habe ein problem wenn ich zum sensi gehe bekommt meine schamie oft kick bei dem lvl 70ger metin , ich schaffe den sensi zwar auch ohne buff ( kein wunder mit 6,5k pro schlag und krit 13k+) ^^ aber mit buff wär das schon besser , manche machen das ja so das sie sich i-wie hochbuggen.. das würd ich auch gerne können wie geht denn das? danke im vo:)rraus^^
[FRAGE] VipMt2 DT hochbuggen?!
06/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Jungs ;) hätt da mal eine Frage ... Habe von manchen e*pvpern gehört das es ein Guide / Tipp / Info gibt wie man sich bei VIpmt2 im DT hochbuggen kann. Ich weißklingt komisch, denn es gibt nur 1 CH ... hab selbst auch damals etwas gelesen... Wie gesagt ... damals ^^ SuFu hab ich benutz ... aber hat leider nix gefunden :(
DT Hochbuggen
03/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
1. Killt Metinstein 2. bevor ihr in die 2 etage kommt bebt es ja und dan müsst ihr aufs Pferd steigen dan werdet ihr gekickt 3. wartet 30min. oder so also bis die anderen beim schmied sind 4. loggt euch wieder auf den gleichen ch ein 5. ihr seid in der 1 etage jetzt müsst ihr 5min. warten dan seid ihr bei den anderen also bei mir funktioniert es. Mfg Christian



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.