Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Hamachi server

Discussion on Fragen zu Hamachi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 265
Received Thanks: 32
Fragen zu Hamachi server

1 Frage : suche ports für blaue map ,

2 Frage : suche jemand der mir über tv zombie map macht

3Frage : suche jemand der mir einstellt oder erklärt wie man yang auf 100k stellt , also 100k pro mob , thx!
P3nis111 is offline  
Old 05/11/2010, 15:13   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hier sind alle Ports -->


MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 05/11/2010, 15:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 10
SupErManxD is offline  
Old 05/11/2010, 15:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 265
Received Thanks: 32
k weiß jemand wo der text von dorfwächter steht bei filzille?
P3nis111 is offline  
Old 05/11/2010, 15:28   #5
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hier ist en TuT von mir das findeste das...

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 05/11/2010, 15:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 265
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Hier ist en TuT von mir das findeste das...

MfG .Wollsocke
ja aber ich suche den wächter des dorfplatzes , da is alles volll ..
P3nis111 is offline  
Old 05/11/2010, 15:38   #7
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Also du musst runterscrollen bis du zu dem Punkt kommst, wo das so aussieht wie auf dem Screen im TuT. Dann machste da am Anfang einer Zeile ENTER und nimmst die ID -> 11000. Nun alle Zeichen gleich abschreiben und halt deinen eigenen Text einfügen.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 05/11/2010, 15:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 265
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Also du musst runterscrollen bis du zu dem Punkt kommst, wo das so aussieht wie auf dem Screen im TuT. Dann machste da am Anfang einer Zeile ENTER und nimmst die ID -> 11000. Nun alle Zeichen gleich abschreiben und halt deinen eigenen Text einfügen.

MfG .Wollsocke
jo danke ,und wo stell ich ein das man 100k yang pro mob bekommt ?thx

aso wer mir sagen kann wie ich einstelle das ss zu siri etc machn kann wäre auch net
P3nis111 is offline  
Old 05/11/2010, 15:54   #9
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Du kannst in der item_proto dene Rates von deden Mob's ändern.
.KKS is offline  
Old 05/11/2010, 15:56   #10
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by SupErManxD View Post
Peinlich Junge!1!1!
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 15:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 265
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Du kannst in der item_proto dene Rates von deden Mob's ändern.
also auch exp und so?
P3nis111 is offline  
Old 05/11/2010, 16:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 265
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Du kannst in der item_proto dene Rates von deden Mob's ändern.
willse mich verarchen da is nix xD
P3nis111 is offline  
Old 05/11/2010, 16:20   #13
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by P3nis111 View Post
jo danke ,und wo stell ich ein das man 100k yang pro mob bekommt ?thx

aso wer mir sagen kann wie ich einstelle das ss zu siri etc machn kann wäre auch net
1.) Server starten ned ./start
2.) Navicat öffnen
3.) Player
4.) Mob_proto öffnen
5.) Rüber zu Yang_min oder so und daneben Yang_max
Dann überall 100k oder so dann dürfts passen^^

und schau einfach ma hier!


Da siehste wie du das Uppverfahren einstellen kannst einfach richtige Value rein dann passt es bitte

Da noch etwas über mit den Mobs

Dort zeig ich später das auch mit Yang
RedJ0hn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Hamachi Server Fragen...
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Maal paar fragen : WV ram sollte man beim hamachi server bei virtual pc ram einstellen wenn nur 5leute druff kommen sollen ? Kann mir nen hamachi server erstellen ? :D ( Naja vergesst die frage wen die blöd is )
2 Fragen zu Server ohne Hamachi
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hab 2 fragen: 1. frage:Nun gebt ihr die benötigten Ports für eure FreeBSD Maschine frei (nicht für euren PC!!!!!!!) wo muss man diese ports eingeben? 2. frage:welche daten muss ich in navicat eingeben? wer hilft bekommt thx :D
[Hamachi] Server ****Wichtige Fragen****
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Liebe com.... Ich habe mal einige Fragen zu meinem Hamachi Server, und zwar hat ein Kollege von mir am Wochen-ende mal ein Hamachi server auf meinem Pc aufgespielt mit alten Files oder sowas.. Dort ist alles sehr verbuggt.. Kannst keine Gilde machen, 80er Waffen usw höher sind verbuggt.. Goldsachen gibt es nicht.. Mir wurde gesagt das es schon neue Files gibt, aber die finden wir nicht.. Erlich gesagt hab ich nicht so eine ahnung wie man das alles erstellt.. oder ändert... Meine...
Hamachi P server rechtliche fragen
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi liebe com Und zwar ich überlege die ganze zeit ob ich ihn pup machen soll aber ich hab da mein bedenken weil ich letztens gelesen hab das ein server down ist wegen der Gameforge ... Was könnte auf mich zukommen wenn ich den pup machen sollte ? Sicher geld strafen logisch aber welche höhe ? Sonst noch irgend welche ?
[Fragen zu Lokalem Server => Hamachi]
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1. Wie erstelle ich einen neuen NPC mit Items?! 2. Wie ändere ich die Preise im NPC?! 3. Value von Kriegerfrisuren ( bei mir kommen immer andere Items rauß ^^) 4. Habe Portmaps freigeschaltet, jedoch komme ich mit meinem Krieger nicht rein, er steckt in Dt.. 5. Wie ändere ich Uppchancen, Droppchancen, usw..?!



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.