Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ironyu2 -> Die Wahrheit!

Discussion on Ironyu2 -> Die Wahrheit! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/10/2010, 19:08   #31
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
Ja haben wir und crak wenn du mein posts gelsen hast könnteste dich ja jetzt ma melden das man das klären kann und nicht sowas.
VioN. is offline  
Old 05/10/2010, 19:09   #32
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Naja, hat sowieso kein Sinn mich jetzt noch zu melden, möchte sowieso nicht mehr auf diesen Server im Team tätig sein,

MOD pls Closen, thx.
CracK- is offline  
Old 05/10/2010, 19:10   #33
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by cdcrack567 View Post
So, die leute die jetzt aus dem jetzigen Team schrieben:

Ich hatte sowieso kene Lust mehr auf den Server, wegen den ItemShop sachen, ich solle mich bei dir melden, klar, ich bin berufstätig und mache in meiner Freizeitg auch sehr viel was Reallife betrifft daher bin ich meistens nur Nachts online da bist du aber selten da!
Naja, ich rede kein bullshit und wurde auch nicht beleidigend ich wieder hohle es gerne noch einmal

DaS IsT DiE ReaLiTäT WaS IcH GeScHriEbEn HaBe
das stimmt !! da geb ich dir recht

du hast das richtige gemacht
und du warst auch meistens nachts aktiv !! hab ich schon mitbekommen *durchmachn*
war klar das aus dem server nix wird -.- !!
Pfannkuchen™ is offline  
Old 05/10/2010, 19:10   #34
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by cdcrack567 View Post
So, die leute die jetzt aus dem jetzigen Team schrieben:

Ich hatte sowieso kene Lust mehr auf den Server, wegen den ItemShop sachen, ich solle mich bei dir melden, klar, ich bin berufstätig und mache in meiner Freizeitg auch sehr viel was Reallife betrifft daher bin ich meistens nur Nachts online da bist du aber selten da!
Naja, ich rede kein bullshit und wurde auch nicht beleidigend ich wieder hohle es gerne noch einmal

DaS IsT DiE ReaLiTäT WaS IcH GeScHriEbEn HaBe
Pff und da nennt ihr mich kiddy -.- Zum Glück habe ich dir nicht Datenbank pw gegeben sonst wäre jetz die Datenbank Weg
Dassist die Warheit über Crack..
Er wollte homepage machen danns agt er mir er hat einen Dafür geld gegeben und dann dass Natoll und was jetzt ich denk mir gerade wo bin ich denn hier im zoo -.-
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 19:10   #35
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
@ Threadersteller 1 Smiley can say thousand words
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 19:11   #36
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Vion und Megaload beruhigt euch mal etwas.
Crack hat nur seine Meinung hier veröffentlicht.

Crack, du weißt du wurdest eigentlich aufgenommen da du die Homepage machen wolltest wo ich dich immer gefragt habe ob du fertig seist beantwortest du die Frage mit " Ich fange gleich an heute Abend ist es fertig" und ich wartete doch am Abend warst du nicht fertig und meintest Morgen ist es aber Fertig, allerdings war es auch am Nächsten Tag nicht fertig. Und das schon seit einer Woche.

Ich will mal mit dir bisschen reden, hast gleich eine pn von mir.

Und an die anderen die nicht glauben das wir 4 GM's + 4 Admins sind und 1212 Accounts haben :
Impedanza is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 19:12   #37
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
Pff und da nennt ihr mich kiddy -.- Zum Glück habe ich dir nicht Datenbank pw gegeben sonst wäre jetz die Datenbank Weg
Dassist die Warheit über Crack..
Er wollte homepage machen danns agt er mir er hat einen Dafür geld gegeben und dann dass Natoll und was jetzt ich denk mir gerade wo bin ich denn hier im zoo -.-
Mega, so einer bin ich nicht und lösche die DB das ist unter allem niveu.
CracK- is offline  
Old 05/10/2010, 19:13   #38
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
uund da ist der server kaputt war klar
:S
Pfannkuchen™ is offline  
Old 05/10/2010, 19:14   #39
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by cdcrack567 View Post
Mega, so einer bin ich nicht und lösche die DB das ist unter allem niveu.
ICh check nicht warum du dich nicht an mich wendest -.- DIeser Threat ist unter aller sau -.-

Ps: Schreib mich an ich bin Mitm handy on und dass fast 24 h -.- naja abends lass ich aufladen damit am tag durchhält -.- also Forum bin ich meistens erreichbar xD
Megaload is offline  
Old 05/10/2010, 19:16   #40
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
DIESER THREAD IS NICHT UNTER ALLER SAU!!!
Dieser Thread sagt DIE WAHRHEIT was dieser Server betrifft, vorallem was den ITEMSHOP! betrifft..
So! ich schriebe hier jetzt nichts mehr, und werde auch auf kein Gespräch mit euch eingehen, daher ich darin keinen Sinn sehe, ich wiederhohle es nochmal

GL & HF weiterhin mit den Server

@ MOD pls Close it.
CracK- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2010, 19:16   #41
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
JO seh ich auch so du machst mist an stat das zu klären stresst du rum und willst den server noch runterziehen.
VioN. is offline  
Old 05/10/2010, 19:18   #42
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
ach egal GM crack hat sich DDramatisch aus dem Team Verabschiedet

€: Naja wieder was dazu gelernt es gibt schon in epvp welche die Glauben die mussten alles Besser Wissen -.- und die wissen garnicht was wirklich los ist ....
Seit 3 tagen Versuchen mir wurde erst gestern gemeldet.....
und heute bin ich nicht mehr an pc sondern am handy online und naja er spammt ja gerne epvp voll ...
Epvp ist auch nichtmehr dass was es einmal war ...
Megaload is offline  
Old 05/10/2010, 19:21   #43

 
Kacke111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 265
Received Thanks: 31
CraK du bist einfach nur als bester und nettester GM in dieser Welt einzustuffen
und würde dich bei deinem Projekt unterstützen mit allem was du möchtest

dein IckeBinZz
Kacke111 is offline  
Old 05/10/2010, 19:21   #44
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by VioN. View Post
JO seh ich auch so du machst mist an stat das zu klären stresst du rum und willst den server noch runterziehen.

Darauf muss ich doch noch was schreiben,

Ich wiederhohle es zum 3ten mal, ich ziehe den Server nicht runter, ich sage hier ledeglich meine Meinung, Wenn es in deinen Augen was zu klären gibt, gibts da so eine PN funktion, was ebenfalls Nuriii gerade verwendet hat.

So, bevor das jetzt noch mehr in gespamme andet, MOD pls Closen.

@ Mega Betreff: Alta -.- Sofort gelöscht.
CracK- is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2010, 19:23   #45
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Kacke111 View Post
CraK du bist einfach nur als bester und nettester GM in dieser Welt einzustuffen
und würde dich bei deinem Projekt unterstützen mit allem was du möchtest

dein IckeBinZz
1. Ja er ist der beste...
2. Schleimer


3. CracK, lass sie doch einfach....
Geh in eina nderes Team oder mache ine eigendes Projekt
.FreK² is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
IRONYU2
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Suche Ironyu2 acc der leer bzw low ist oder halt einen der nich mehr da zocken will plz pn me mit acc daten brauche unbedingt einen ^^ Danke im Vorraus Greez xXDarKKiiXx
Ironyu2
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hat einer ne Anung was mit dem Server Ironyu2 los ist? Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir geht die Homepage nicht. Kann mir vlt einer weiterhelfen? Mfg hucke7
Ironyu2 ^^
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hey leute ich habe da ne frage n kumpel und so spielt auf Ironyu2 und so der server is echt geil will da ajezz auch spielen aber iwi is accstopp oder so hat einer der nichmehr da spielt vllt einen acc für mich ? da muss nix drauf sein hauptsache ich kann neu anfangen ^^# Greez xXDarKKiiXx
Ironyu2.tk down?
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wer kann mir sagen wieso "Ironyu2.tk" down ist? wieder ein crash oder was, denn die HP ist auch down. wäre nett wenn ich antworten bekommen würde .. und falls wartungen sind: wann ist er wieder on? thx schonmal. :confused:
IronYu2 , morgends down?!
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey habe mal ne Frage gestern morgen wollte ich on gehn , stand Fehler beim verbinden mit dem server ( > down ) gegen mittags gings wieder .. heute genau das selbe..?! alsod ie frage :D : ist der Server morgends immer down? wann kommt er wieder on? und kann er auch morgends on bleiben?:D



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.