Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ironyu2 -> Die Wahrheit!

Discussion on Ironyu2 -> Die Wahrheit! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/10/2010, 18:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,738
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by ~Alb~ View Post
ahja der client is geklaut von
immortal2 sowie pfirsich usw xD
echt arm
BLITZMERK0R!
eddy hat sich schon beschwert
und ich mach den yangbug da nicht pub ;> ich und n kollege sind schon fleißig am buggen xD
.Scream is offline  
Old 05/10/2010, 18:56   #17
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Ich wusste bis jetzt eben nicht das du gebannt wurdest bzw. aus dem Team gekickt wurdest.

Aber es ist so das, du auch mal die Rates höher gemacht hast wo kein Admin mehr online war dass war ja eigentlich nicht Schlimm aber du hast es immer zu hoch gestellt.

Und wir sind nicht 10-15GM's auf dem Server, ebenfalls haben wir mehr Accounts als 80.
Wir haben genau 4 GM's und 4 Admin's. Nun zu den Accounts momentan hat der Server genau 1221 Accounts.

Wir haben es nicht geschafft "Crack" aus der Bannlist vom Client raus-zunehmen ?
Du hast mich nie gefragt, dass ist eine Sache von 2minuten.

Ich werde mal mit dem Team reden warum du rausgeworfen wurdest.
Impedanza is offline  
Old 05/10/2010, 18:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 359
Received Thanks: 49
bugg bugg bugg bugg bugg bugg bugg bugg
.niko is offline  
Old 05/10/2010, 18:57   #19
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by Nuriii View Post
Ich wusste bis jetzt eben nicht das du gebannt wurdest bzw. aus dem Team gekickt wurdest.

Aber es ist so das, du auch mal die Rates höher gemacht hast wo kein Admin mehr online war dass war ja eigentlich nicht Schlimm aber du hast es immer zu hoch gestellt.

Und wir sind nicht 10-15GM's auf dem Server, ebenfalls haben wir mehr Accounts als 80.
Wir haben genau 4 GM's und 4 Admin's. Nun zu den Accounts momentan hat der Server genau 1221 Accounts.

Wir haben es nicht geschafft "Crack" aus der Bannlist vom Client raus-zunehmen ?
Du hast mich nie gefragt, dass ist eine Sache von 2minuten.
VioN habe ich es öffters gesagt. Achja? Hmmm, ich sehe tag täglich neue aufen Marktplatz mit ein GM zeichen übern Kopf?
CracK- is offline  
Old 05/10/2010, 18:58   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,738
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Nuriii View Post
Ich wusste bis jetzt eben nicht das du gebannt wurdest bzw. aus dem Team gekickt wurdest.

Aber es ist so das, du auch mal die Rates höher gemacht hast wo kein Admin mehr online war dass war ja eigentlich nicht Schlimm aber du hast es immer zu hoch gestellt.

Und wir sind nicht 10-15GM's auf dem Server, ebenfalls haben wir mehr Accounts als 80.
Wir haben genau 4 GM's und 4 Admin's. Nun zu den Accounts momentan hat der Server genau 1221 Accounts.

Wir haben es nicht geschafft "Crack" aus der Bannlist vom Client raus-zunehmen ?
Du hast mich nie gefragt, dass ist eine Sache von 2minuten.
1221 Accounts?
gelbes reich map1: keiner
Rotes; war ich heute nicht
Blaues: 3 shops ca. 15 player
Leveln: ca 10 leute
oooooh yes. xD
.Scream is offline  
Old 05/10/2010, 18:59   #21
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
Crack Bevor du sollche sache rein stellst solltest du vieleicht erstmal mit dem team reden und nicht einfach so ein mist schreiben.
VioN. is offline  
Old 05/10/2010, 19:00   #22
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by .Scream View Post
1221 Accounts?
gelbes reich map1: keiner
Rotes; war ich heute nicht
Blaues: 3 shops ca. 15 player
Leveln: ca 10 leute
oooooh yes. xD
Der Server war von anfang an ein Fail gut ist...
Wenn Cracki seinen Server on macht freu ich mich drauf
Mein Liang x3
.:RudiRammler:. is offline  
Old 05/10/2010, 19:02   #23
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by VioN. View Post
Crack Bevor du sollche sache rein stellst solltest du vieleicht erstmal mit dem team reden und nicht einfach so ein mist schreiben.
Ich wollte sowieso raus, und misst schreiben? mein freund, das ist die realität, mehr nicht.
Oder ist mein account nur aus spaß gebannt worden? : o)
CracK- is offline  
Old 05/10/2010, 19:03   #24
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
Ganz erlich ich finde sowas unteraller kritik das du sowas hier reinstellst du hättest ja erst ma mit mir reden können beovr du sowas reinschreibst ich habe die mal wieder versuch dich icq zu errreichen aber du hast ja wie immer nict zurück geschrieben ich habe mit ange geredet wie er das sieht und wir haben erst ma gesagt bann und reden mit dir wegen der aktion im ox und wollten das erst ma klären und ich hätte gedacht das du dich mal meldest und wir das klären können anstatt das du gleich so ne aktion abziehst, wel du bist einfähiger gm uaber trotzdem hatte ich dir gesagt mach kein ox wir machen da noch was und du hast es trotzdemg emacht und wir können ja eingetlich erst ma das problem besprechen bevor gleich beleidigt wird und andere runtergemacht wird. aber jetzt ist es wohl zuspät.
VioN. is offline  
Old 05/10/2010, 19:03   #25
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
O.O Da ist mann 1 tag nicht on dann dass xD naja bin ja noch ca ne woche net mehr an pc xDD

Ps: Crack Warum wendest du dich nicht mal an mich ......-.- Ich sagt dir doch wen du Probleme hast sags mir mal ABER Nein also kan ich gleich mal ne Woche Offline Sein -.-
Also So eine Heulsuse alta -.-

Naja bin noch ca ne Woche nicht da muss für Meinen Abschluss Lernen ist mir gerade viel Wichtiger ich bin gerade sowieso mit dem Handy on also von daher mir könnt ihr Keine Schuld in die schuhe Schieben....
Megaload is offline  
Old 05/10/2010, 19:04   #26
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
hey ich bins unreality ;D
du wurdest mehrmals ermahnt wie du ingame geschrieben hast " anschiss " ich weiß das der server lw ist naja war eigentlich klar paar gm/admins haben da spieler gepusht ich sag das nur nicht die halbe server bzw. blaues reich meint das !!
wenn ein gm/admin freunde pusht find ich sowasvon unfair !! SERVER IST NICHT EMPFEHLENSWERT


sorry für rechtschreibfehler !!
Pfannkuchen™ is offline  
Old 05/10/2010, 19:04   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Ich finde EIGENDLICH du hast alles richtig gemacht.

Ok, mit dem OX konntest du nichts für, aber du hättest ja warten können bis er RICHTIG entbuggt ist...

Die Aktion von Vion ist auch blöd...
Wieso direkt aus dem Team kicken?
Einfach den Server 1-2Stunden zurück setzen, damit hats sich.

mfg.
.FreK² is offline  
Old 05/10/2010, 19:05   #28
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Ich würde genau so reagieren

Aber naja...^^
Ganz ehrlich, ich habe ein Starkes Gefühl, dass ihr euren Server auch nur für Geld machen wird...
Wie jeder 2te auch..

PS: Unser Server, bezahlen wir von unseren Kosten ^^
BoGaRaM is offline  
Old 05/10/2010, 19:07   #29
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Haben die nicht ein eigenes Forum?
Imaginär is offline  
Old 05/10/2010, 19:07   #30
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
So, die leute die jetzt aus dem jetzigen Team schrieben:

Ich hatte sowieso kene Lust mehr auf den Server, wegen den ItemShop sachen, ich solle mich bei dir melden, klar, ich bin berufstätig und mache in meiner Freizeitg auch sehr viel was Reallife betrifft daher bin ich meistens nur Nachts online da bist du aber selten da!
Naja, ich rede kein bullshit und wurde auch nicht beleidigend ich wieder hohle es gerne noch einmal

DaS IsT DiE ReaLiTäT WaS IcH GeScHriEbEn HaBe
CracK- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
IRONYU2
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Suche Ironyu2 acc der leer bzw low ist oder halt einen der nich mehr da zocken will plz pn me mit acc daten brauche unbedingt einen ^^ Danke im Vorraus Greez xXDarKKiiXx
Ironyu2
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hat einer ne Anung was mit dem Server Ironyu2 los ist? Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir geht die Homepage nicht. Kann mir vlt einer weiterhelfen? Mfg hucke7
Ironyu2 ^^
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hey leute ich habe da ne frage n kumpel und so spielt auf Ironyu2 und so der server is echt geil will da ajezz auch spielen aber iwi is accstopp oder so hat einer der nichmehr da spielt vllt einen acc für mich ? da muss nix drauf sein hauptsache ich kann neu anfangen ^^# Greez xXDarKKiiXx
Ironyu2.tk down?
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wer kann mir sagen wieso "Ironyu2.tk" down ist? wieder ein crash oder was, denn die HP ist auch down. wäre nett wenn ich antworten bekommen würde .. und falls wartungen sind: wann ist er wieder on? thx schonmal. :confused:
IronYu2 , morgends down?!
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey habe mal ne Frage gestern morgen wollte ich on gehn , stand Fehler beim verbinden mit dem server ( > down ) gegen mittags gings wieder .. heute genau das selbe..?! alsod ie frage :D : ist der Server morgends immer down? wann kommt er wieder on? und kann er auch morgends on bleiben?:D



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.