Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie ist dieser server?

Discussion on wie ist dieser server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie ist dieser server?
gut 12 48.00%
geht 6 24.00%
scheise 7 28.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
gael1509's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 484
Received Thanks: 95
wie ist dieser server?



der dritte der fur 149euro
gael1509 is offline  
Old 05/11/2010, 13:45   #2
 
Portgas D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 370
Received Thanks: 318
tippe eher auf gut
Portgas D. Ace is offline  
Old 05/11/2010, 13:47   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Ja der ist ganz ok...
FÜR DEN ANFANG REICHTS AUF JEDEN FALL
.FreK² is offline  
Old 05/11/2010, 13:51   #4
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
#Doppelpost

#edit

3.ter ist zwar teuer aber besser
Yuura™ is offline  
Old 05/11/2010, 13:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 647
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Yuura™ View Post
#Doppelpost

Was hat das mit Metin2 zu tun?
Ist fürn Mt2Server aber stell nächstes mal woanders >.<

Was das mit Metin2 zutun hat?!
Ganz einfach er fragt ob der root gut für einen P-Server ist.
Und er wollte uns fragen
also kann man deinen Post als Spam sehen
#reported
@topic der Root ist für den Anfang gut!
HouseTechno is offline  
Old 05/11/2010, 14:05   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Kommt drauf an, wie-viele Player du auf deinem Server haben möchtest, wie viele Channels du haben möchtest, ob es ein wenig laggen darf etc.
Impedanza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reicht dieser ROOT Server ?
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Reicht dieser ROOT Server für ein metin2 P Server?? WorldStream - Internet Solutions ich denke es Läuft ohnePprobleme mit 500 usern online. Ich öchte nur auf Nr. Sicher gehen. €: habe den hier noch: http://www.worldstream.nl/products-3.php?p=10
[Server]Dieser xPhinix powned einfach
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 64 Replies
Huhu Leute, Jeder von euch kennt den Phinix oder?Ja richtig.Und ihr kennt auch TrueWorld2? Oke dann fragt ihr euch bestimmt warum er offf is:rolleyes: Der xPhinix meint er müsste unseren root hacken (besser gesagt dieSF was er auch getan hatte) Das ist so ein Kiddy ihr müsst euch gedulden bis server wd on kommt.
Dieser PC für ein Hamachi server ?
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also ich werde mir demnächst diesen Pc zulegen Quelle - Esprimo P1500 - Computer & Co. Meine fragen Zu dem Pc sind halt 1. wie viel ram hat der (kann nur arbeitspeicher finden kenn mich nicht gut aus) 2.wie viel leute können auf einem hamachi server dort spielen (Nur laggfrei und ohne kicks) 3.Lohnt sich der pc für das Geld 4. In wie fern ist die grafikarte gut für metin2 ? ICH poste, es hier rein weil ich mir den PC für ein laggfreien server kaufe
dieser eine neue server da ^^
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also mein problem ist das ich an der regi. meinen camptcha nicht auf einen feld schreiben kann..das captcha ist immer in der mitte, rechts und links kann ich nichts daneben schreiben -.- was ist da los `? mfg
[Longjuyt2] Geht dieser BUG auf dem server ?
06/15/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Der Bug, wo man mit Segi, ohne das man upgegenstände braucht, uppen kann.. also das mit kombination vom DT schmied ^^ geht der eigentlich ? kann mir da einer bescheid geben... weil will ned 1000 mal raufrennen müssen -.-



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.