Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man....

Discussion on Kann man.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 154
Received Thanks: 4
Kann man....

kann ich meinen (momentanten hamachi sever) server einen ip geben (also mein pc ne feste ip zuweisen) und der funkt dann ohne hamachi? also noch mal verständlicher: ich will meinen pc ne feste ip zuweisen diese dem server geben und kann der dann funktionen als sog. root?
augenman301 is offline  
Old 05/10/2010, 18:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 404
Received Thanks: 38
dürft mit dem richtigen programm funzen aber ob dein pc die konstante leistung hat die du fürn root brauchst?
Doomadness is offline  
Old 05/10/2010, 18:29   #3


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
klappt nicht ausser du hast einen 3 meter mal 3 meter großen Megahyper PC!
Athenar is offline  
Old 05/10/2010, 23:00   #4



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# moved
-= Re@p3r =- is offline  
Old 05/10/2010, 23:01   #5
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
ne könnte gehen wird schwer !! bist du es machst kauf dirn direckt ein root
Pfannkuchen™ is offline  
Old 05/11/2010, 14:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 154
Received Thanks: 4
ich will es erst mal so versuchen wenn mein server knete gemacht hat ziee ich auf nen richtigen root um
augenman301 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
WICHTIG!!!Kann mir einer bitte den link schicken wo man dort scammer melden kann?-.-
07/03/2010 - Off Topic - 2 Replies
Kann mir einer bitte den link schicken wo man dort scammer melden kann?-.- lg sarux -.-
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
kann mir einer sagen wo ich mich bei long you anmelden kann ??
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
:o:o:o:o:ohallo erst mal!! ich habe da mal ne frage habe mir jezze den server geladen und jetz habe ich schon auf mehreren Seiten gesucht ich finde aber keinen funzenden link dafür bin auch noch ein noob :(:rtfm: kann mir filleicht einer einen link geben???? der funzt ach ich brauche nicht information longju2.cn da kommt nur: ·þ„ÕÆ÷¾S×oÖÐ das ist die seite mehr ist da auf der seite nisch kan mir auch einer sagen ob man da was machen muss?? ...



All times are GMT +1. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.