Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Npc.txt kopieren und einfügen

Discussion on [Frage]Npc.txt kopieren und einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
[Frage]Npc.txt kopieren und einfügen

hey leute um es kurz zu machen hab einen fehler auf meinem server den ich nicht beheben kann seit paar tagen ich will etz nich groß dran rum arbeiten sondern server files neu installieren und es schnell neu machen backup von navicaz und filezilla hab ich (anderer seits brauch ich gar keine da ich per hamachi eh die selbe ip hab) also geht es mir um die npc´s die ich platziert hab also das hab ich in vpc gemacht mit dem langen code und dann ee npc.txt aber wie kann ich sie kopieren und wieder einfügen also ein backup des vpc´s vlt oda so das die npc´s stand halten
Terijaky2 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hack, hamachi, metin2, npc, virtual pc


Similar Threads Similar Threads
DB kopieren und auf freunds DB einfügen
08/08/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich hätte ne Frage undzwar, will ich meine DB kopieren und bei einem Freund einfügen.. Ich weiss das, dass geht jedoch weiss ich nicht wie. Könnt ihr es mir erklären? Wäre nice :)
ingame chat kopieren und einfügen
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey miteinander, wie kann man im spiel den text kopieren und immer wieder einfügen? habe keine lust dauernd gm codes einzugeben -.- wenn jemand etwas dazu beitragen kann wäre ich zutiefst dankbar!
Captcha Kopieren - Einfügen !!!Problem!!!
05/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey elitepvpers, ich habe Problem mit dem Kopieren und Einfügen der Captchas ich habe einen Captcha entschlüsselt wobei das rauskam: 能义伹应 Dann kopierte ich es und wollte es in VIPMT2 in die Sicherheitsabfrage einfügen doch es fügte ihn nicht ein.Ich habe das mehrmals probiert.Ging aber nie.Was kann ich machen ? Kann das daran liegen, dass ich Ubuntu (Linux) benutze ???



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.